RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Moin,
Ich bin neu bei dem Thema Rcz und wollte mich mal anmelden. Beim erstellen vom Konto kann man allerdings nur die Schweiz, Andorra oder Norwegen angeben. Ist das egal was man da auswählt?

Die xx1 kurbel hätte ich gerne gehabt, hab sie aber im Shop schon nicht mehr gefunden...
 
Moin,
Ich bin neu bei dem Thema Rcz und wollte mich mal anmelden. Beim erstellen vom Konto kann man allerdings nur die Schweiz, Andorra oder Norwegen angeben. Ist das egal was man da auswählt?

Die xx1 kurbel hätte ich gerne gehabt, hab sie aber im Shop schon nicht mehr gefunden...
Du musst auf der Webseite rechts oben das Land ändern.
 
Frag mal Ben Cathro. Fährt nach eigener Aussage auch ne 165er Kurbel an seinem Tallboy bei 199cm Körpergröße.
Ich (193cm) hatte es auch mal ausprobiert und muss sagen es geht überraschend gut. Und ja, die Aufsetzer speziell im technischen uphill sind spürbar weniger.
 
Würde mich ja nicht wundern, wenn diese Version kommt->
https://www.bike24.at/p1765116.html...serToken=4fba8f33-d0e9-46dc-b2ad-cfb471f81892
Das Bild bei RCZ ist auch mit Shiftmix und HC1 Hebel
Kann gut sein das diese kommt. Oder auch nicht. Manchmal wissen die es ja selber nicht. Ich zitiere mal Nieves: "We don´t know"
Bei solchen Sachen gehe ich lieber vom schlechteren Szenario aus und lass mich dann positiv überraschen. Ist mir lieber so, als ne Entäuschung.
 
Zurück
Oben Unten