RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
also die Newmen sind doch etwas beschädigt, mal sehen was nieves sagt!

IMG_3908.jpeg
IMG_3909.jpeg
IMG_3910.jpeg
IMG_3911.jpeg
IMG_3912.jpeg
IMG_3913.jpeg

Bin mal gespannt...Meine sollen heute kommen. Die Endkappen kosten ja nur 15 Euro. Das an der Nabe ist ja auch "nur" kosmetisch. Schon ärgerlich...aber für den Preis..

Bin mal gespannt...Meine sollen heute kommen. Die Endkappen kosten ja nur 15 Euro. Das an der Nabe ist ja auch "nur" kosmetisch. Schon ärgerlich...aber für den Preis..

Was hat denn das mit dem Preis zu tun? Wenn ich neu kaufe, möchte ich einwandfreie Ware erhalten, egal was ich dafür gezahlt habe.

Bei mir im Gegenteil 🤷🏻‍♂️ Turbine sind für Samstag angekündigt aber heute kommt noch irgendwas obwohl nichts auf Complete ist 🤣 mal sehen ob’s die hxc oder was anderes ist

so gerade DPD Mail bekommen, dass meine Newmen aus Mitte Oktober heute zugestellt werden, einzig komische ist, als Absender steht ESP-RCZ Bikeshop
Das muss dann die Tanke sein von der es hier letztens n Bild gab?

Endlich eine erklärung wieso eine antwort von Nieves mal was länger dauert, zwischendurch betreibt die familie eine tankstelle in Spanien (in Cervello, westlich von Barcelona), und da macht sie sicher auch den kundenbetreuung).
Gestern diesen foto gemacht wenn ich da vorbei geradelt bin :

Anhang anzeigen 2054293

Und auch auf StreetView auffindbar:
https://www.google.com/maps/@41.3899428,1.8856229,3a,75y,29.51h,86.09t/data=!3m7!1e1!3m5!1sDBDCR9dmO0cu54zEjZxdRA!2e0!6shttps://streetviewpixels-pa.googleapis.com/v1/thumbnail?cb_client=maps_sv.tactile&w=900&h=600&pitch=3.9121133522230167&panoid=DBDCR9dmO0cu54zEjZxdRA&yaw=29.514192172432494!7i16384!8i8192!5m1!1e1?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MTEyNC4xIKXMDSoASAFQAw==

Ist der NEWMEN/Fade Freilauf von den aktuell ausgelieferten LRS bei Euch auch so unfassbar leise? Ich komme heute nicht mehr dazu mal rein zu schauen, aber entweder ich habe all Euer Fett abbekommen, oder ich hatte noch die AirPods auf NoiseCancelling an eben….sehr merkwürdig.
Normal bei der Fade

Ist der NEWMEN/Fade Freilauf von den aktuell ausgelieferten LRS bei Euch auch so unfassbar leise? Ich komme heute nicht mehr dazu mal rein zu schauen, aber entweder ich habe all Euer Fett abbekommen, oder ich hatte noch die AirPods auf NoiseCancelling an eben….sehr merkwürdig.
Lösung: Fett raus und ggf. zweite Feder rein, dann klingen die ziemlich gut

PROGRESS Bar Cockpit PG-234 60x760mm ist gestern angekommen. Macht einen guten Eindruck auch wenn er mit 770 etwas länger ist als erwartet. 😒
Woran ich vorher nicht gedacht habe - wie bekomme ich da eine Lampe dran? Wenn ich den montiere kann ich das Rad nur in der Mittagspause bewegen. 😅 Es sind keine Löcher auf der Unterseite für einen Mount.

IMG_3751.jpeg

Zurück