RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Wenn der Kram ordentlich verpackt wäre, würden die Pakete auch nicht so aussehen. Wir würden dann aber auch andere Preise zahlen. Ich habe die letzten Wochen einige, bzw. zu viele Laufräder gekauft.
  • Die Newmens lagen zwei Mal lose in einem unausgestopften Karton.
  • DT Swiss * war bei RCZ & Bikebox zumindest mit nen bisschen Luftpolster umwickelt in einem passenden Karton.
  • Zwei einzelne Roval HD 240 kamen in einem perfekt passenden, sehr dicken Karton.
  • Wie die HXC kommen weiß ich morgen. Ich tippe auf leeren Karton ^^
Bis auf die Rovals waren alle Kartons mehr oder weniger am Arsch. Das passiert auch schon, wenn du die Dinger stapelst. Überlegt doch mal wieviel Platz nach oben in so ner Wechselbrücke ist. Wenn auf den Karton zehn weitere mit nur jeweils zwei bis drei Kilo drauf kommen, ist der Karton platt.

Wenn der Kram ordentlich verpackt wäre, würden die Pakete auch nicht so aussehen. Wir würden dann aber auch andere Preise zahlen. Ich habe die letzten Wochen einige, bzw. zu viele Laufräder gekauft.
  • Die Newmens lagen zwei Mal lose in einem unausgestopften Karton.
  • DT Swiss * war bei RCZ & Bikebox zumindest mit nen bisschen Luftpolster umwickelt in einem passenden Karton.
  • Zwei einzelne Roval HD 240 kamen in einem perfekt passenden, sehr dicken Karton.
  • Wie die HXC kommen weiß ich morgen. Ich tippe auf leeren Karton ^^
Bis auf die Rovals waren alle Kartons mehr oder weniger am Arsch. Das passiert auch schon, wenn du die Dinger stapelst. Überlegt doch mal wieviel Platz nach oben in so ner Wechselbrücke ist. Wenn auf den Karton zehn weitere mit nur jeweils zwei bis drei Kilo drauf kommen, ist der Karton platt.
HXC kamen gut in Luftpolster verpackt. Da kann nix passieren. Der Newman war ne Katastrophe...

Newmen kamen hier auch aber Karton unbeschädigt. Die waren allerdings nur in Karton im Karton gesteckt. HR ist über 🤭

Morgen kommen noch die Turbine R und Ka wann der hxc ls. Irgendwie von zu wenig Laufräder in zu viele gerutscht 🫣

Bin vollends begeistert, 5.12. die Suntour 38er Gabel bestellt. Montag email Benachrichtigung. Im Konto wird der Status richtig angezeigt inkl. Sendungsverfolgung link. Wow, nix mehr en cours. Das neue web Design und Funktionen bringts.
Heute stand der Karton schon vor der Tür, sehr sauber verpackt.
Fender ist auch dabei. Laut Suntour Seriennummer Zuordnung ist es diese Gabel:
Produkte: Durolux38
Laufradgrösse: 29
Beschreibung: SF21-Durolux38-EQ-BOOST-DS-RC2-PCS-15LH-110 29 CTS 272/0 180

Anhänge

• PXL_20241218_155449288.jpg
    PXL_20241218_155449288.jpg
    835,7 KB · Aufrufe: 149
  • PXL_20241218_155514120.jpg
    PXL_20241218_155514120.jpg
    321 KB · Aufrufe: 150
Bin vollends begeistert, 5.12. die Suntour 38er Gabel bestellt. Montag email Benachrichtigung. Im Konto wird der Status richtig angezeigt inkl. Sendungsverfolgung link. Wow, nix mehr en cours. Das neue web Design und Funktionen bringts.
Heute stand der Karton schon vor der Tür, sehr sauber verpackt.
Fender ist auch dabei. Laut Suntour Seriennummer Zuordnung ist es diese Gabel:
Produkte: Durolux38
Laufradgrösse: 29
Beschreibung: SF21-Durolux38-EQ-BOOST-DS-RC2-PCS-15LH-110 29 CTS 272/0 180
Top, sogar die dunklen Decals. Hoffe meine kommt auch so an :D.

Die Funktion würde ich mich viel mehr interessieren.
Wenn die Serienstreuung nicht zu gravierend ist müsste sie in Sachen P/L fast unschlagbar sein.

Schreibe deine Antwort....
Zurück