Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

Ich fahr im Moment eigentlich nur Rennrad (wenn es das Wetter erlaubt), oder gehe Joggen. Für eine Tour auf dem MTB wäre ich halt bereit, wenn hier jemand dazu motiviert ist. :)
 
Wenn ich dir nicht zu langsam war, können wir so eine Tour ja gerne nochmal wiederholen Maze. Wie gesagt, die 2 Tage davor, waren nicht ohne, aber dennoch bin ich definitiv noch nicht ganz so fit wie du. Ich hoffe, wir bekommen mal für ein anderes Wochenende eine größere Gruppe zusammen. Ich meld mich dann einfach mal, wenn was ansteht.
 
jup hat mir spaß gemacht, bin aber bis 6.4. mit abi beschäftigt, fahre dann eine woche weg. danach kann ich dann wieder richtig loslegen....
 
Ich bin gerade wieder fleißig am radeln. Wenn du Laune hast und auch wieder Zeit, meld Dich einfach mal.

Ich hatte eine Grippe und hab danach erstmal mein Hinterrad zerlegt. Aber seit 1 1/2 Wochen fahre ich jetzt wieder und bei dem Wetter macht es 10 mal so viel Laune wie im Februar oder März.
 
hoi war länger nichmehr hier, hab auch leider weniger zeit, als ich gehofft hatte.
vllt findet sich am wochenende mal ne runde zu fahren...

rr oder mtb?
 
War dieses Wochenende mit dem RR unterwegs. Vielleicht am nächsten dann, wenn Du Zeit hast. Ich schick Dir auf jeden Fall eine SMS.
 
Nun wie sieht es den aus hier im Thread? Jemand Lust mal diese Woche locker zu fahren.

Meine Kondition ist zwar nicht die beste, jedoch bin ich für 30 - 60km Gelände gut dabei =)
 
hey. ich hätt auch lust ne runde mit zu fahren. bin zwar noch nicht so ganz lang dabei, aber touren zwischen 30- 60 km sind eigentlich kein problem. fährt von euch eigentlich jemand am sonntag in zierenberg mit? gruß juri
 
Würd ja auch gern mit euch fahren, aber da oben Herkules Habichtswald ist nen Stück entfernt. Komme aus Niestetal also genau andere Ecke.
 
Zurück
Oben Unten