Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

ja hier! werd wohl morgen meinen stundenplan kriegen und dann hoffentlich sehn, dass ich reichlich zeit hab. die einzigen tage die ich nich kann, wärn dann vermutlich freitag und am 17.9. bin auf nem kurierrennen in köln. würd mich freun wenn evtl im laufe der woche was zustande kommen würde.
 
..19Uhr is okay hat man aber weniger Zeit, da es schon gegen 20Uhr dunkel wird. Treffen an der Hessenschanze (Straßenbahn-Haltestelle) oder wenn Du willst auch in der Stadt (wohne im vorderen Westen)?
 
Hey Toerke alte Rennsemmel,
wollt mich die ganze Zeit bei Dir melden hab aber deine Nummer verschlampt. Schick mir doch mal `ne PN.

Sonntag hört sich gut an, vielleicht werdens ja wiklich mal `nen paar mehr.
Wenn dann aber später will am Sa mal im ARM schauen. :D
 
ja ne is klar, der wichtigste schlaf is der zwischen 10 und 12!! wär auch für nahcmittags, vor allem wenn dann noch so heiß is. wenn wa uns ma auf ne uhrzeit einigen, können wirs ja noch ins last-minute-biking eintragen...
 
Ich bin auch wieder da, wohne nun auch in Kassel, nähe Uni, und bin für alle Schandtaten bereit. Also falls ihr mal wieder fahrt, schickt mal eine PM oder postet hier.

Danke. \o/
 
daniel77 schrieb:
Dann werf ich mal den kommenden Sonntag (18.9.2005) als (Ausfahrts)Termin in die Runde. Das Wetter soll laut www.wetter.com annehmbar sein (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=15175&fdate=20050918).
Ich hatte an eine 40-50 km Runde durch den Habichtwald gedacht.

Die Uhrzeit wäre für mich entscheidend, da ich am Samstag Abend weg bin und vermutlich erst wieder so ab, sagen wir ,11 Uhr dazu in der Lage wäre, Fahrrad zu fahren. :)
 
Ich würde gegen nachmittag (ca.15Uhr) vorschlagen, da ich am Freitag `nen neuen Rahmen bekomme und die ganzen Parts bis Sonntag dranbauen will.
 
Zurück
Oben Unten