Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

Kommt bisschen spät, aber:
ERINNERUNG:
Abfahrt heute gegen 17:50 !! Wir freuen uns immer wenn mehr Leute kommen!

Nehmt ein bisschen Kleingeld mit, da wir geplant hatten uns heute im Anschluss noch auf ein kühles Blondes/Fruchtiges/etc in einen Biergarten zu setzen.

hank_von schrieb:
sich leichtsinnigerweise an eigentliche RR´ler dranhängt.
meinst Du da jmd spezielles ?? :D

Gruß :cool:
 
Hi,

also ich werde mich melden sobald feststeht wann ich in Kassel bin.

Ja ich war schonmal auf der Feuerwehrschule, allerdeings war das zu der Zeit zu der ich kein Bike gefahren bin, deshalb bin ich auch jetzt erst wieder auf die Idee gekommen dass ich das ja mitnehmen könnte :D

Also bis dann und trainiert net so viel, damit ich mithalten kann ;)
 
`hab am Do mündliche Diplomprüfung deswegen muss ich leider aussetzen; vielleicht nächste Woche.
 
stooooooooooooooooooooopp
nix ohne mich!! wohn im westen von kassel und will unbedingt ma n paar leute zum fahn kennen lernen. hab mich grad auch schonma im entsprechenden thread vorgestellt...
aso ich habn hardtail mit slicks und eins mit profil, bin also für fast alles offen.
das einzige problem: bin täglich mindestens bis 16:30 in schule/ausbildung..
 
guten
bin gerade in kassel und hätte auch bock aufne kleine tour :)

bin allerdings mim dirt hobel da mit 44 zähnekranz drauf, also müsste man da ein wenig rücksicht ´drauf nehmen ;)
war gestern die ganze zeit am herkules was ja ganz lustig ist,jedoch nur bedingt zufrieden stellend.

meld sich doch ma jemand wenn er bock hat
bin noch bis ca. 15.00 online
dann werde ich ne runde radln gehen ..man könnte sich ja bhf wilhelmshöhe oder so treffen
 
:cool: hi komme aus vellmar/mönchehof mtb fahren ist schon was schönes unter dem moto der weg ist das ziel !
wenn intresse für ne tour besteht mail einfach mal durch hab mich eben erst hier registriert weiss noch garnicht wie das richtig ablauft hier aber find ich schon gut hier :daumen:
 
kp, scheint mir eher nich so...
ich hab jetzt ferien und fang nach ner weisheitszahn-op wieder mit trainieren an, fahre jetzt diese woche wohl ma n bisschen straße, bin aber auch offen für cc oä. meld mich ma wenn ich weiß wann ich fahre
aber einen termin weiß ich schon, 21.8 zierenberg ;)
 
muss mich korrogieren es waren doch mintestens 3 trails die man aber heute wegen "etwas" matsch nich so genießen könnte, wie ichs gern getan hätte :)
 
ohja stürze gabs reichlich, bin aber ohne durchgekommen...
bin 2:47 gefahn. leider ein jahr zu alt, sonst hätt ich junioren gewonnen...
das mitm matsch war sone sache wir mussten mindestens 3mal schieben/tragen.
 
Edertaler schrieb:
Moin ihr Kassler,
wir sind drei Jungs aus Edermünde, das liegt ca. 12 km von Kassel entfernt.
Sind auch öfter mal im Habichtswald unterwegs.
Naja, Jungs ist vieleicht übertrieben, wir sind zwischen 30 und 47. :heul:
Für Touenvorschläge kann ich euch die Seite von Torsten wärmstens empfehlen. Wir sind schon einige gefahren und die sind wirklich gut ausgearbeitet.

http://www.mountainbike-page.de/bike/index.html

Wäre ja super wenn sich hier mal ein Treff entwickeln würde :daumen:
edermünde ist ja direkt um die ecke von mir, komme aus guxhagen :)
 
...so wird Zeit diesen Fred mal wiedert etwas zu pushen.
Wie siehts aus, hat jemand anlässlich des (noch) schönen Wetters Lust auf `ne Feierabendrunde oder `ne Wochenend-Tour?
 
Zurück
Oben Unten