Raum Kassel: Wer nimmt mich mit auf´ne Tour?

daniel77 schrieb:
würde um 15.00Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Hessenschanze vorschlagen.

@Toerke: Du kannst ja vorher auch bei mir vorbeikommen.

Meine Freundin hat im Moment eine Magendarmgrippe. Ich weiß nicht, ob ich sie morgen einfach so alleine lassen kann. :/ Aber wenn, dann bin ich um 15 Uhr an der Haltestelle Hessenschanze. Ich hoffe, man sieht sich.
 
Hi,

komme gerade recht frisch von einer Transalp und suche bitte auch Train-, Trail- und Tourenpartner für die Kasseler Umgebung.
Technisch ist obwohl meines Hardtails alles möglich, ansonsten mag ich gerne ab 30 km bis 120 km gerne fahren :) Habichtswald, Kaufungerwald, Meißner etc.

Jedes Tempo ist willkommen. Spaß am Fahren steht im Vordergrund :)

Gruß Broni
 
Obwohl das WE noch ein bisschen hin ist :D wollte ich mal Freitag so ab 16.ooUhr vorschlagen, und Samstag vormittag (so ab/zwischen 10.00 und 12.00 Uhr).
Tourlänge und Tempo wie gehabt so um die 30-50km (evtl. auf den Dörnberg); mittelschnelles Tempo.
 
*Grummel* da ziehe ich gerade um :(

Ansonsten, immer gerne :)

Ich werde Sonntags fahren und kann dies gerne anbieten. Treffpunkt dann die Haltestelle Hessenschanze. Wenn jemand Lust hat, kann man die Uhrzeit noch vereinbaren. Länge sicherlich 30 - 50 km :) angenehmes Tempo :)

Gruß Broni
 
daniel77 schrieb:
Obwohl das WE noch ein bisschen hin ist :D wollte ich mal Freitag so ab 16.ooUhr vorschlagen, und Samstag vormittag (so ab/zwischen 10.00 und 12.00 Uhr).
Tourlänge und Tempo wie gehabt so um die 30-50km (evtl. auf den Dörnberg); mittelschnelles Tempo.

Da ich die ganze Woche Rennrad gefahren bin und auch noch bis Freitag fahren werde, muss ich mal gucken, wie es mir am Freitagabend so geht. Wenn es ok is, fahre ich am Samstag gerne mit. Mal schaun, wie es am Freitagabend so ist.
 
Schlechte Nachrichten. Wir werden zwar morgen sicher wieder super Wetter haben, aber ich habe starke Knie-Probleme und fahre nun erstmal zum Arzt. Ich denke mal, er wird mir eine Pause verschreiben.
 
Hi :) An alle die wollen bzw. dies noch lesen werden :)

Morgen am Sonntag um 10 Uhr an der Tram-Haltestelle Hessenschanze. Details zur Tour oder sonstiges können wir alles dort vor Ort besprechen. Wie gesagt, kann mich nach den Fahrern komplett richten. Ansonten kenne ich auch paar gelungene Strecken/Trails.

Ob kurz oder lang, ist ok :)

Gruß Broni
 
grüsse,

habe grad nach monaten mal wieder reingeschaut hier, muss sagen fahre 3x mal die woche, geht leider wegen dem job net anders, meld dich einfach mal bei mir per mail oder ruf an: 0561-9799799, gruss bastl
 
dann will ich mal wieder die wiederbelebung (des freds) versuchen und fragen, wies näxte woche (oder wochenende) ausschaut. hätt mal wieder lust gesellschaftlich gelände (oder auch straße) zu fahren.
 
Wenn dann am WE, komm sonst erst so um 18.30/19.00Uhr ausm Büro da is dann schon dunkel.
Mir würde am WE am besten vormittags passen (Sa oder So ist egal).
 
wenn vormittags, dann sonntag, schreib samstag physik-lk :(
ansonsten könnte man sich doch auch n lämpchen schnappen und im dunkeln ma ein wenig fahn, macht doch auch spaß (mit evtl nachglühn)... :)
 
hallo Maze1001,
meine TelNr gibt per PN
Habe mir diese Woche auch ein Lämpchen geleistet und gestern gleich ausprobiert. Der Akku hat zwar nur ne gute Stunde gehalten aber immerhin.
Hat aufjedenfall Spass gemacht. Aber mit mehr Leuten wärs natürlich besser!

Hab am WE erfahren, dass der Unitreff auch mit Lämpchen weiterlauft.
Komm doch heute auch vorbei: 18:00 Abfahrt am Auestadion.
bis denn
Falko
 
hmm zu spät gelesen...
außerdem hab ich mittwochs bis kurz vor 18uhr schule -> Abi
und in den ferien werde ich kurieren :)
muss noch bisschen an meinem bock basteln...
melde mich dann mal...
 
joa...
meine motivation is grad nich am höchsten, zudem hab ich im moment sau viel schule. hatte vor einer woche auch nen kleinen unfall (nicht meine schuld, hab mich auch nich verletzt)
aber kannst ja ma was posten, wenn du fährst. vllt packt mich ja dann die lust...
 
Hallo!
Bin gerade auf das Forum gestossen und bin sehr erfreut das es hier so viele Biker aus Kassel gibt!Ich würde mich mit nem Kumpel zusammen auch gerne an Touren in der Umgebung anschliessen!Wir fahren meistens am Herkules aber sind sehr interessiert auch mal andere Strecken kennen zu lernen.Ich schaue jetzt öfter mal rein.Also wenn was anliegt einfach mal posten.
MfG
JokeRR
 
joa fahre wohl am donnerstag 19uhr night-ride. startpunkt mauers baikschopp (leipziger straße raus) gefahren wird wohl richtung kaufunger wald...
anständiges licht wär empfehlenswert...
 
@ Matze 1001
Ich habe mir heute bei Maurers gute Lampen bestellt!Wird nur diese Woche leider nix mehr.Aber falls du nächst Woche oder am Wochenende mal biken willst sag ruhig Bescheid vielleicht gehts ja dann.
MfG
JokeRR
 
Ich hol das hier mal wieder hoch.
Ich suche immer noch nach Leuten, mit denen man vielleicht zu regelmäßigen Terminen mal eine Tour machen kann. Ich hab mich leider über Weihnachten und Januar sehr hängen lassen und will nun wieder richtig loslegen. Morgen nachmittag so gegen 16:00 werde ich vermutlich fahren.
 
Zurück
Oben Unten