Randale im Bikepark Bad Wildbad - Täter gesucht

BAD WILDBAD. In der Zeit von Sonntag bis Mittwoch beschädigten Unbekannte den Bike-Park. Sie zerstörten eine Holzrampe völlig und machten eine Bike-Bahn durch Steine und Holz unpassierbar. Außerdem entwendeten sie drei Werbetransparente mit der A


→ Den vollständigen Artikel "Randale im Bikepark Bad Wildbad - Täter gesucht" im Newsbereich lesen


 
Hoffentlich werden die Täter gefunden!!! :mad: :mad: :mad:

Wäre schön, wenn jemand Infos hier postet, falls die Polizei da was rausbekommt...
 
Wie leute nur so dumm sein können. Die gehören sich geteert, gefedert und auf a bike gefesselt an downhill runtergejagt :spinner: :wut: :mad: hoffentlich findens die.
 
Nee, nee, nee. Das kannst du doch dem armen bike nicht antun! Der oder die gehören gefesselt, an ein Seil gebunden, dieses wiederrum an nem bike von nem Pro befestigt, und dann nen fetten DH runter :D

Mal im ernst, das ist ne riesen Sauerei!! Hoffentlich finden sie den oder die Täter.

Daniel
 
das frag ich mich auch gerade, scheint ja echt rein um die Randale gegangen zu sein.

@ didgi & Deadshot

besucht mal den VHS-Kurs Folter für Anfänger ;) Das geht vielviel einfacher: Fesseln und verkehrt herum aufhängen - das hält keiner lange aus, weil das Herz es nciht gewohnt ist, das Blut so zu pumpen ;) :D

Torsten
 
bestimmt auch ned schlecht. @ airbone

Erst foltern und dann sinnvolle arbeit. Ich bin dafür das sie alleine mit ner kinderschaufel nen neuen bikepark bauen müssen
 
bis jetzt kenne ich das nur auf privater ebene das einem die line zermüllt wird aber das ist ja schon ein gewisser wirtschaftlicher schaden, der dort entsteht! seit ihr also der bikepark eigentlich gegen soetwas versichert ??:confused: ansonsten macht weiter so und baut schön aus :D
 
Zurück
Oben Unten