Radon Modellneuheiten 2015

Das neue 140er Carbon gefällt mir sehr gut.
Wenn ich das richtig sehe ist das Sattelrohr so gestaltet, dass der Drehpunkt vom Rocker nun auf dem Sattelrohr sitzt und es nicht mehr unterbricht. Somit wären auch weiter versenkbare Sattelstützen wie die Movelok verwendbar.
Ist da die Geo schon veröffentlicht?
 

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Da bin ich ja heil froh mir noch das letzte 140er aus Alu gekauft zu haben.
Finde 3200 für die günstigste Ausstattung schon extrem happig!
Vielleicht wäre eine günstigere Aluversion doch angebracht.
Das Carbon !40 als 8.0 ist ein richtig hochwertiges Bike . RS Pike und Monarch RT3 Race Face Parts XT 22 fach mit M1700
Laufräder bei 11,9 Kg. und es ist ja schon für 2016 Kalkuliert also hoher $ und und sind schon drin. Gruß Bodo
 
Wenn dann das Design noch so schlicht wie auf den jetztigen Fotos bleibt der Hammer!
Wenn es aber wie bei den anderen Bikes, mit viel streifen und Farben zum Papagei gemacht wird dann :-( Aber ist ja Geschmacksache :)

Cheers
ron
 
Da bin ich ja heil froh mir noch das letzte 140er aus Alu gekauft zu haben.
Finde 3200 für die günstigste Ausstattung schon extrem happig!
Vielleicht wäre eine günstigere Aluversion doch angebracht.
140er Alu macht 0 Sinn! Es gibt schon ein 150er...
Außerdem würde man nie an das Gewicht rankommen, 120er und 150er Alu finde ich da schon passend.

@BODOPROBST : kannst du schon was zum Preis und zur Ausstattung+Gewicht des 120er Skeens sagen?
 
Ist das jetzt ein 650B Slide 120 oder Skeen 120? Sieht in jedem Fall nach dem idealen Rad für mich aus, die auf dem Foto gezeigte Version würde ich sofort nehmen. Ab wann können wir mit Infos zu Gewicht und Serienausstattung rechnen?
 
Ist das jetzt ein 650B Slide 120 oder Skeen 120? Sieht in jedem Fall nach dem idealen Rad für mich aus, die auf dem Foto gezeigte Version würde ich sofort nehmen. Ab wann können wir mit Infos zu Gewicht und Serienausstattung rechnen?
Skeen 120 heißt es. Denke mal es gab schon zu viele Slides 130, 140, 150, 160. Außerdem macht es auch Sinn, das Bike Skeen zu nennen.
Slide steht ja für AM/leichtes Enduro, Skeen ist Marathon/Tour.
 
Skeen 120 heißt es. Denke mal es gab schon zu viele Slides 130, 140, 150, 160. Außerdem macht es auch Sinn, das Bike Skeen zu nennen.
Slide steht ja für AM/leichtes Enduro, Skeen ist Marathon/Tour.
Das Skeen 120 wird von 1999,- bis 2999,- starten, Gewicht gehe von aus 12,3- 12,8 mein 20" wiegt mit Klickis und Enduro
Laufradsatz 12,9 Kg. Gruß Bodo
 
Hello Guys,

Sorry for my english. My german isn't very good. I can ready it bud can't type/talk.
Will there be a new model of the Slide 160 coming?
I am very interested in buying the x01 version. Bud it would be a shame if there will be a new model soon.

cheers!

Colin
 
So ein Hardtail mit so 3" bis 4" Bereifung wär mal noch was für den nächsten Winter.

Cheers
ron
 
So ein Hardtail mit so 3" bis 4" Bereifung wär mal noch was für den nächsten Winter.

Cheers
ron
Damit Radon solche Preise machen kann, brauchen die eine hohe Stückzahl. Denke es ist vorerst unwirtschaftlich so etwas zu machen...
Der Bodo hätte sicherlich genügend coole Ideen, lassen sich aber nicht so leicht umsetzen.

@BODOPROBST : gib uns bitte ein paar Infos zum 120er Skeen :bier:
 
Hello Guys,

Sorry for my english. My german isn't very good. I can ready it bud can't type/talk.
Will there be a new model of the Slide 160 coming?
I am very interested in buying the x01 version. Bud it would be a shame if there will be a new model soon.

cheers!

Colin

Hi Colin,

as Bodo Probst said in the post just before yours there will be no new Slide 160, only some updating modifications.
 
Noch eine Frage an die Admins: Sollte man nicht die Beiträge ab #824 in einen neuen Thread namens "Radon Modellneuheiten 2016" umkopieren? Das wäre doch übersichtlicher.
 
Zurück
Oben Unten