Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

kommt das 2014 Swoop 175 jetzt auch in 6.0?
laut dem Radon-Spec-Heft 2014 soll es die Version für 1699 € geben?
welche Farbe wird es haben? hat jemand infos oder news evtl. von der eurobike? oder weiß ab wann es zum verkauf bereit steht?

gruß stefan
 
Musste auch gerade mal in den Spec Katalog schauen und bestimmt hats schon jemand 20 Seiten vor mir gesagt... beim Skeen 8.0 steht "Shimano RX Tune 180/160" ;-)
 
weil ich gerade das upload im Fratzenbuch sehen (neu eingetroffen im Megastore, Slide 130 8.0)...baumeln da die Züge tatsächlich irgendwo bei den Kurbeln so frei rum???
 
weil ich gerade das upload im Fratzenbuch sehen (neu eingetroffen im Megastore, Slide 130 8.0)...baumeln da die Züge tatsächlich irgendwo bei den Kurbeln so frei rum???

Eigentlich hieß es im Nachgang zur Eurobike, daß die Züge besser und optisch schöner verlegt werden. Die ersten 130er werden bereits ausgeliefert, ich gehe daher davon aus, daß bis zum WE die ersten Biker hier im Forum genau darüber berichten können.
 
Bei allen fullys mit innenverlegten Zügen baumeln die da rum, müssen sie Ja Auch damit der Hintebau einfedern Kann.

Wenn du Glück hast stecken sie in einem soliden Jaqwire und den Zügen gehts super
 
Zurück
Oben Unten