Racethread 2013

Am Samstag leiste ich nochmal den Randonneuren Gesellschaft;)
Falls ich Sonntag noch sitzen kann/will, roll ich mal zum Jagdrennen...ohne Teilnahme versteht sich;)
 
Gude alle zusammen.
Ich suche noch einen Mitfahrer nach Italien.Werd am Enduro Rennen teilnehmen.Fahr allerdings schon Dienstags morgen ca. 4Uhr los, Sonntags nachem Festival zurück.Hab vor zu Zelten und vorm Rennen bzw. Festival noch nen bissel chillen und Trails ballern.Also wer bock hat einfach mal melden.

Gruß Paul
 

oh gott wer denkt sich denn sowas aus? Allein an der Auschreibung bricht man sich die Augen. :lol:

Starten da ein paar Bekannte Leute oder willst du einfach nur gaffen? Ne Überlegung wärs ja, aber eigentlich ist mir sowas viel zu kurz.... Ich müsste aber das Canyon wieder ein wenig einfahren für Bad Harzburg. :D

:winken:
Thomas
 
... aber eigentlich ist mir sowas viel zu kurz.... Ich müsste aber das Canyon wieder ein wenig einfahren für Bad Harzburg. :D

Siehste, wärst du nur mal letzen Sonntag mit auf die Tour gekommen und nicht schwimmen gegangen!
Da hättest du es entsprechend einfahren können!
Soviel sei gesagt: Rotenburg war zeitlich gesehen kürzer und streckenmäßig nicht viel länger. :D
Ja und ich weiß jetzt auch, das mein Naviakku immer noch seine 14,5h Dauerbetrieb aushält. :daumen:
Verschleißfördernd wars ebenso, nach der Tour flutschte die Kettenleere auf beiden Seiten durch, vorher nur auf der 75er Seite. ;)
 
ach..gerade von anderer Seite geflüstert bekommen, das das Jagdrennen vor "meiner" Veranstaltung da ist, also wird man bestimmt den ein oder anderen sehen :)

Bin aber nur fotografisch unterwegs.
 
Viel Spaß allen die in Riva vor Ort sein werden. Angeblich ist ja dieses Jahr alles anders :rolleyes: Bin gespannt auf eure Fotos und Berichte.... :daumen:

8638034677_d781e0209d_b.jpg


:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn der Wind nicht wäre, könnte es ja ganz schick werden...habe gerade die Route erhalten: Müritz Nationalpark, Feldberger Seen, Uckermärkisches NSG,... alles dabei:love:

Cubi wollte doch eigentlich noch mit!? ;)
@gigawatt: du solltest die route auch per mail erhalten haben. ziehst du sie dir aufs navi, sofern du eins besitzt?
ein solches fehlt mir leider immernoch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn der Wind nicht wäre, könnte es ja ganz schick werden...habe gerade die Route erhalten: Müritz Nationalpark, Feldberger Seen, Uckermärkisches NSG,... alles dabei:love:

Cubi wollte doch eigentlich noch mit!? ;)
@gigawatt: du solltest die route auch per mail erhalten haben. ziehst du sie dir aufs navi, sofern du eins besitzt?
ein solches fehlt mir leider immernoch^^

Heimat! :( Könnte ich dann wohl sogar ohne Navi fahren. Aber nein ist nicht machbar. @norwpet war heute auch mal zu Besuch und er musste darunter leiden was hier so los war. Ich kann mir leider keinen freien Samstag gönnen.

Ich wünsche euch viel spaß und es gibt viel Wald da oben. Also gehts hoffentlich mit dem Wind.

@mod31 kannst du mir den Track mal interesse halber mailen ? an thomas ( at ) sport-eleganz de ? danke :)

:winken:
Thomas
 
Heimat! :( Könnte ich dann wohl sogar ohne Navi fahren. Aber nein ist nicht machbar. @norwpet war heute auch mal zu Besuch und er musste darunter leiden was hier so los war. Ich kann mir leider keinen freien Samstag gönnen.

Ich wünsche euch viel spaß und es gibt viel Wald da oben. Also gehts hoffentlich mit dem Wind.

@mod31 kannst du mir den Track mal interesse halber mailen ? an thomas ( at ) sport-eleganz de ? danke :)

:winken:
Thomas

Schade Thomas, dann spätestens Bad Harzburg!
Mail haste;)
 
Ich muss mich auf das Navi von nem Kumpel verlassen, der kommt auch mit. Ansonsten hab ich mir das Roadbook ausgedruckt und nehm mein Handy mit. Oldschool GPS, weeste.
 
Ich wünsche euch viel Spaß morgen. Strecke hört sich toll an. At Thomas: ich bringe nächste mal weniger Kundschaft mit ;)
 
@gigawatt @mod31 und wenn es gar nicht geht. Könnt Ihr gerne versuchen mich per Telefon zu kontaktieren. Ich hab die Daten da um euch ggf. weiter zu helfen. :P

:winken:
Thomas
 
Ich hatte ja dem Ein- oder Anderen mal geflüstert dass der P-Weg Marathon in Plettenberg ein wunderbar gut organisiertes Rennen ist mit unheimlich guter Stimmung. Ich fahr da seit 4 Jahren hin und bin jedes Mal total hin und weg. Allein die Leute an der Strecke - super. Da macht echt jedes Dorf mit. In den letzten Jahren ging die Strecke quer über ein Freibad und durch ein Altersheim - da waren wirklich alle draußen.
Hier die Galerie von 2012 : http://www.p-weg.de/biker-2012
Anmeldung ist am 24/25. Mai am 0:00. Erfahrungsgemäß sind die Startplätze oft nach ner halben Stunde weg. Die haben sich dafür sogar extra n neuen Server angeschafft. Ok wenn euch das nicht genug Honig ums Maul ist - weiss ich auch nicht :)
Ich bin auf jeden Fall am Start auf der langen Strecke.
 
So, der 300er wäre dann auch Geschichte;) Es war ein sehr schöner, langer Tag auf einer tollen Routenführung durch noch tollere Landschaft...da oben muss man echt öfter mal fahren!

Um es mal zusammen zu fassen. in 4er-gruppe vorne weg, ab 1. kontrolle (km 58) weiterfahrt zu zweit. die anderen beiden haben bei der pause wohl etwas mehr getrödelt:p der wind war den ganzen tag nie wirklich gegen uns, schauer gabs auch nur ab und zu mal, die letzten 100km waren komplett sonnig:love:

mein mitfahrer/zugpferd (nen c-lizenzler) fuhr rel. locker 80% vorn im wind, bis es immer hügeliger wurde konnte ich auch mithalten...aber fürs drücken der kleinen erhebungen fehlt mir absolut die kraft (im betroffenen bein):rolleyes: also hab ich ihn ab km190 etwa ziehen lassen und bin allein weiter...kurze zeit später nen netto geplündert und erstmal rast inna sonne gemacht, anschließend lief es auch schonwieder viel besser! letzte kontrolle in templin, ich meldete mich bei cubi, denn er wollte entgegenkommen. ca. 30km vor ende trafen wir dann aufeinander und die ewige alleinfahrt war beendet, NOCHMAL GROßEN DANK, Cubi für den sicheren geleit ins ziel:daumen: salat, lasagne, yoghurt inhaliert und heimgerollert.
nach 352km und 12h:25min (netto) erreichte ich die rettende haustür...toller tag, ich bin zufrieden:daumen:

@gigawatt: gib mal bescheid wie es bei euch lief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah war ganz ok. Hatte schon nach 500m ne fette Scherbe hinten drin. Geflickt und weiter. Dachten eigentlich wir haben euch schnell wieder aber dann haben wir über die ersten drei Kontrollen nur noch Einzelfahrer aufgesammelt. Kuchen in dem kleinen Cafe und dann mit ner größeren Gruppe weiter. Platten im Vorderrad hatte ich auch noch. Und n amtlichen Ast. Am Ende gegen Acht im Ziel gewesen. Da hab ich nur zwei Teller gesehen. Das müssen eure gewesen sein.
 
Ach ja verfahren haben wir uns auch noch am Anfang. Hat uns nochmal ein zwei km gekostet.
Ey mod du bist ne Maschine echt. Bist du sicher dass die dir in dein Knie nicht son Exoskeleton eingebaut haben? Irre. Bist du das Ding alleine mit C Klasse Stahlwade gefahren? Was macht der Typ dass der so Beine hat? Der ist den 300er ohne Witz mit dem Bruder von Sprottes Stahlmonster als Singlespeeder gefahren.
 
Ja, bin alleine mit ihm gefahren...Jörg Stommel heißt er. Pannen hatten wir zum Glück keine, aber verfahren haben wir uns auch mehrmals! Hatten beide kein Navi, nur nen durchgeweichtes Zettel-Roadbook-irgendwas. Die Orientierung hat nicht wirklich Spass gemacht...

Die beiden Teller im Ziel waren von uns, wobei er noch weit vor mir im Ziel war...ich war gegen 19:20Uhr zurück (müsste cubi genauer wissen), also nicht wirklich lange vor euch!

War eigentlich jmd. beim Kyffhäuser?
 
Zurück
Oben Unten