Ist denn noch jemand von den "üblichen Verdächtigen" am Samstag bei der Mad East?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn noch jemand von den "üblichen Verdächtigen" am Samstag bei der Mad East?
Genieße lieber die Zeit mit den Kids.Ich wär gerne mit dabei gewesen. Fällt jetzt leider flach weil meine Frau krank ist und hilfe mit unseren Tornados braucht.
Irgendwann schaff ichs auch nochmal zu nem Rennen das kein CX ist. Spätestens dann in 15-20 Jahren, wenn die Kinder ausm Haus sind.
Oooch ... hatte mich verlesen dass Du erstes Juliwochenende geschrieben hättest, und mich schon gefreut. August wird nichts - da sind wir (hoffentlich) in British Columbia. Ja ich weiß ... bemitleidenswert ;-D.@alles-fahrer der älteste Marathon Deuschlands steht noch am ersten Augustwochenende in Seiffen an.
Sicher wieder Berliner Forumstreffen im Erzgebirge. Zumindestens wird das mein Einstand in die Saison 2015.
Thomas
Zum Marathon in Polen wird es am We auch gehen,allerdings nicht zu dem von Dir genannten.Hallo, wer von den Berlinern hier aus dem Forum ist denn am
kommenden WE (11./12.07.2015) nicht zur Salzkammerguttrophy,
sondern am Samstag im polnischen Riesengebirge beim "Szklarska
Poreba MTB Marathon" mit am Start???
Ich sag's mal so,die Entscheidung trage ich lang oder kurz viel nicht schwerIch fahre, wie gotti1 auch am WE nach Polen marathonen, aber halt zu dieser inoffiziellen Veranstaltung!
@Gotti1 ich bin schon gespannt was du Samstag so alles berichtest, Wetter war ja bei euch dieses Jahr traumhaft!
Zum Marathon in Polen wird es am We auch gehen,allerdings nicht zu dem von Dir genannten.
Die vergangenen Tage beim Tschechischen Trilogy Etappenrennen,sind in jeglicher Hinsicht auch schwer zu toppen.
Abfahrten,die man getrost mit "Vertical Limit" betiteln kann, Auffahrten am Rande der fahrbarkeit und im wahrsten Sinne endlose Trails,so das man sich schon fast über eine "Forstautobahn" freuen könnte,wenn es Sie denn geben würde.
Das alles verpackt in einem Paradies für Mtbiker,so stehen am Ende der 3,5 Tage 228km und 8400hm auf der Uhr.
Die Etappen sind aus meiner Sicht,daß wohl technisch anspruchsvollste,was ich bis jetzt bei einem Marathon gefahren bin und verdienen eindeutig eine 1+
Würde mich freuen wenn Du uns an Deinen Eindrücken vom kommendene We Teil haben lässt,denn evtl. klappt es ja nächstes Jahr.
Es gibt mich noch...
Mich verschlägt es am 02.08. auch nach Seiffen auf die mittlere Distanz, braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit?
Grüße
Andreas
Vielleicht... wann fährst du denn? Es könnte passieren, dass ich kein langes Wochenende in Seiffen verbringen kann und somit erst Samstag runterfahren könnte und Sonntag auch schonwieder zurück müsste.