BikeYoke Revive 2.0 in 185mm. Leider ist bei der V2.2 die maximale Einstecktiefe um 2cm weniger als bei der V2, sonst wäre sich auch noch eine Stütze mit mehr Hub ausgegangen.Was für Dropperpost längen benutzt ihr im M Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BikeYoke Revive 2.0 in 185mm. Leider ist bei der V2.2 die maximale Einstecktiefe um 2cm weniger als bei der V2, sonst wäre sich auch noch eine Stütze mit mehr Hub ausgegangen.Was für Dropperpost längen benutzt ihr im M Rahmen?
Ich hab eine Madonna in XL, und etwas auf's Gewicht geachtet: Fox 36, DPX2, breite Carbon-Felgen, Reifen-Inserts und dafür leichtere Exo TR Dual reifen), etc - und sie wiegt 15,5kg - damit geht's BBS schon ganz gut.Gewicht der madonna ist für BBS bestimmt nicht optimal.
Könnt mir auch vorstellen, dass der eher bügelhinterbau und das tiefe tretlager eher suboptimal dafür sind
Das ist wohl dem Portrait Modus meines Handys geschuldet.Hast du das Bild bearbeitet? oder was ist mit dein Rocker los?![]()
Hast du das Bild bearbeitet? oder was ist mit dein Rocker los?![]()
0Hätte noch mal ne kurze Frage wie sehr is euere Madonna am Unterrohr abgenutzt?
Man hört ja hin und wieder das da was von den Schützern abgetragen wird.
Was genau meinst du mit Schützern abgetragen?Hätte noch mal ne kurze Frage wie sehr is euere Madonna am Unterrohr abgenutzt?
Man hört ja hin und wieder das da was von den Schützern abgetragen wird.
Ich bin den Dämpfer mit der 450er Feder gefahren, alles schön und gut. Aber irgendwie hat mir die verspieltheit gefehlt. daher war ich lange zeit wieder auf SDLX Air unterwegs. Schön poppig.Mit einer 450er fahre ich nun 25% sag und das Fahrwerk is mehr als plushmit genügend gegenhalt.![]()
die ersten zwei fahrten waren schon sehr krass spürbar positiv(er). wie mein trailbike (zu dem zeitpunkt mit SDLX Air), aber aufgrund des erhöhten Federwegs mehr Komfort und mehr grip.Der Dämpfer steht bei mir auch noch in der engeren Auswahl.
Kannst ja gerne mal Deine Erfahrungen mit dem Ding posten![]()
Es gibt noch keine "neue" GX AXSrichtig die normale schon, aber er fragte ja nach der neuen![]()