+1Ich habe lediglich an der Innenseite der Kettenstrebe zum Hauptlager hin eine Folie geklebt. Die verhindert, dass in die Ritze Dreck kommt. Das hilft den Lagern mit der Lebensdauer…
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+1Ich habe lediglich an der Innenseite der Kettenstrebe zum Hauptlager hin eine Folie geklebt. Die verhindert, dass in die Ritze Dreck kommt. Das hilft den Lagern mit der Lebensdauer…
Da beim Nukeproof die Lager ziemlich schnell durch sind, habe ich es einfach mit einem alten Reifen gelöst.Ich habe lediglich an der Innenseite der Kettenstrebe zum Hauptlager hin eine Folie geklebt. Die verhindert, dass in die Ritze Dreck kommt. Das hilft den Lagern mit der Lebensdauer…
Die haben schon das Jahr auch genannt beim 09.11.???
Hier der Link: https://www.instagram.com/p/CzZLyZQsXmO/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==Ich hab grad noch mal quer geschaut und gestern schon n screenshot von jemandem bekommen. Es scheint wohl so, dass das Standard Schaltauge mitgeliefert/verbaut wird… das würde heissen:
Was meint ihr?
- Entweder wird nur das Standard Schaltauge mitgeliefert und man muss UDH samt Druckstrebe nachkaufen
- oder es kommen beide Druckstreben mit, sodass man sich frei entscheiden kann.
(Quelle: Instagram)
Anhang anzeigen 1808478
Ich schon.Ich kann gar nicht sagen, was ich erwartet habe, aber ich glaube, ich habe Geld gespart.
Ich kann gar nicht sagen, was ich erwartet habe, aber ich glaube, ich habe Geld gespart.
520mm Reach bei XL, bissl weniger Stack (viel weniger Stack als 677mm)
Ich versteh deine Aussage nicht.Wieso denn weniger Stack? Hast du tatsächlich keinen Riser-Lenker drauf? Wenn du bei deinem Madonna den Reach an einem gedachten 120mm Steuerrohr misst, dann hat es da 520mm Reach, bei ca. 660mm Stack. (Ist geschätzt, vielleicht liegt 520mm Reach auch bei 655mm Stack)