Das ist mir absolut egal - einfach so billig wie möglichWürdest du die Buchsen über einen örtlichen Händler, oder online bestellen wollen?
DankePS.: Geiler Rahmen! Werde ab und zu schauen, ob du das Radl fertig aufgebaut hast. Will das unbedingt sehen. Ist ja ein seltenes Teilchen...
Hmm, ist nicht im Online-Programm, klingt aber interessant! Für mich wärs dann aber eher 22/38 oder 24/40ich hab grad im rose katalog geblättert und bin da über einen fsa umwerfer gestolpert (grossammer oder so ähnlich)... der soll 16t auf einmal schalten. des wäre dann zb 28/44t vorne. hat da jemand erfahrung? wäre mit ner kefü wohl dann meine traumkombi.
Fahre ich auch seit einer Weile, finde ich schon ziemlich optimal.also ich hab gestern am fully auf 22-36 umgerüstet, schaltet problemlos, denke mit 38er würde es auch noch funktionieren, vielleicht nicht ganz so sauber aber es geht.
Weil ich nicht von selbst auf die Idee gekommen bin, bei den RR-Werfern zu kuckenwatum rolleyes?
Vielleicht bestelle ich mir den Reverse auch noch. Preislich und gewichtsmässig ja echt interessant.
Der Truvativ Team wiegt nämlich statt der angegebenen 260g mal eben entspannte 305g.
Ups, da ist der "tolle" Tip mit dem Team Lenker natürlich hinfällig. Ich hab meinen garnicht selbst gewogen.elmono schrieb:Der Truvativ Team wiegt nämlich statt der angegebenen 260g mal eben entspannte 305g.
Och, ich glaub, dann bleib ich doch lieber bei meinem. Wegen den paar Gramm an dieser zentralen und tiefen Stelle mach ich keinen Act mehr, jetzt da der XTR nicht passt. Mal sehen, was der alte nach Putzen und Drehmeln noch wiegtja kannste abmachen, einfacher ists aber den umwerfer zu verkaufen und dafür nen 02/03er (so um den dreh) xt/lx zu kaufen. die kosten erstens nicht viel und zweitens bringt mein xt downswing es auf 133 gramm mit 2 aluschrauben, überlegs dir
61g ist um ehrlich zu sein sogar eher leichter als ein großes KettenblattHast du noch mehr Bilder davon geschossen?
Ti-Feder für nicht zu viel Geld gab's ne Weile lang immer wieder mal bei ebay. Ne Zeit lang waren aber keine mehr drin bzw. der Verkäufer bekam keine mehr...
Nicht schlecht, für die Bergabtauglichkeit! Ein lockeres Kg weniger als meins. Saint-Schaltwerk macht 200g, Bremse nochmal soviel, Sattel 100g und dann?
Auf stabile Felgen und Reifen will ich eigentlich nicht verzichten.