Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal nen Foto von meinem AS-X
hab`s gerade zusammengebaut und kanns kaum erwarten endlich Gas zu geben.
Fehlt eigentlich nur noch die MRP-Führung...
 

Anhänge

  • as-x1.JPG
    as-x1.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 195

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
j.e.t. schrieb:
sieht irgenwie voll hoch aus

meine lexan führung is och fertisch wiegt nur 240g bin mal gespannt obs hält

hoch? hmm - ich habs nicht von augenhöhe fotografiert sondern "in der hocke". vielleicht siehts deshalb so aus. ;) aber die gabel ist natürlich auch etwas länger :D
 
Radical_53 schrieb:
Hoch schaut's irgendwie wirklich aus, und n paar neue Schlappen könnt er vertragen der Bock, oder?

Mal ne blöde Frage nebenbei: Wie bistn mit dem Sattel zufrieden? Hab den jetzt auch mal montiert, bisher gefällt er mir noch am Besten (von den hunderttausenden Sätteln, die ich jetzt probiert hab). Schaut nur irgendwie so "verletzlich" aus, als ob er jede Minute aufreißen würd. Muß ich da besonders aufpassen?

schlappen sind noch sehr gut. hab ich letztes jahr für rittershausen ganz neu draufgemacht. und danach war ich nur paar mal fahren aus mangel an zeit.

der sattel ist in der tat sehr verletzlich. ist schon paarmal aufgerissen bei stürtzen. hab ihn dann genäht und mit sekundenkleber geflickt. das rail ist auch schon einmal rausgerissen. das musste ich dann wieder "einschmoren" ;)
aber der sattel passt super auf meinen hintern (oder besser gesagt umgekehrt). ich liebäugle noch etwas mit dem ganz kleinen sattel von speiseeis der serienmäßig auf den demos kommt :daumen: mal sehen...
 
Jo mit den kleinen Sätteln ist so ne Sache. Auf dem T1 saß ich auch net so schlecht, aber eben max. in einer Position ;) Da hab ich lieber was wie jetzt den Titec wo man auch mal bissl vor und zurück kann. Azonic und Brave hatten auch viel Platz, aber nix zum treten auf Dauer... also auch net so prickelnd.
Schlappen von Rittershausen noch? Das war... September? Sehen so "rasiert" aus inne Mitte ;)
 
@grinsekater: Ach sooo ;) Rad hab ich auch immer an nem trockenen (abschließbaren) Platz, stehen hernach sonst 2 da... :mad:
 
180 nur?? hhmm weiss nicht durchs aufbohren hat meiner ja mehr bekommen dann find ich des nen bissl teuer ich mein 200mm is halt doch so ne Grenze wo man sagen kann viel Federweg ;)


Aber trotzdem echt geil des ding sonst hau nen 200mm Dämpfer rein mit 57mm Hub dann hast ja so um die 205mm FW
 
@grinsekater:
Hier mal ein kleiner Fragenkatalog:
-fährst du die T888 auf 200mm mit normalen Brücken?
-Wenn ich das richtig seh fährst du hinten max. FW
und den steileren Lenkwinkel: kannst du mal messen
a) wie hoch Mitte Tretlager-Boden und b) der Radstand sind?
-Welche Rahmengröße ist das? Gewicht?

Danke für die Info´s :eek:
 
nationrider schrieb:
@grinsekater:
Hier mal ein kleiner Fragenkatalog:
-fährst du die T888 auf 200mm mit normalen Brücken?
-Wenn ich das richtig seh fährst du hinten max. FW
und den steileren Lenkwinkel: kannst du mal messen
a) wie hoch Mitte Tretlager-Boden und b) der Radstand sind?
-Welche Rahmengröße ist das? Gewicht?

Danke für die Info´s :eek:

t8: normale brücken soweit runter wi möglich. in den M rahmen passt sie graaaad so rein (steuerrohrhöhe) in den S passts super (auf rennen gesehen)

ich fahr den steilen lenkwinkel (da ist die umstellung vom HT aufs bügeleisen nicht so schwer ;) ) für todtnau werde ich mal den flachen ausprobieren in rittershausen bin ich damit nicht zurechtgekommen.

tretlagerhöhe: 40cm

radstand: 1,16m

rahmengröße: M

gewicht rahmen mit dämpfer (selbst gemessen): 4,6kg

gesamtgewicht zwischen 18 und 19 kilo - ich suche noch verzweifelt eine genaue waage :heul:

hoffe dir geholfen zu haben :bier:
 
Grinsekater schrieb:
t8: normale brücken soweit runter wi möglich. in den M rahmen passt sie graaaad so rein (steuerrohrhöhe) in den S passts super (auf rennen gesehen)

hoffe dir geholfen zu haben :bier:

Danke klar hat´s geholfen....

Wieso wird das mit dem Steuerrohr knapp, wegen der Länge 137mm ??? :(
 
updated:
dorado wech und t8 r/c dran zusätzl. CK Steuersatz
4127Bild_0011-med.jpg

4127Bild_0031-med.jpg

4127Bild_0021-med.jpg


adapter für die bremse kommt morgen..hopefully
 
ät bachmayeah
Seeeehr lecker Fahrrad, viel Spaß damit :daumen:
Das Argument mit den Pedalen würd ich mir nochmal
durch den Kopf gehen lassen :)

Ride On!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten