Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rizzer schrieb:
Das BigHit is moins

14077Bild144-med.jpg

was fährste damit??? So ohne VR Bremse?
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
stimmt, die gabel ist echt nice....Reifen werden auf jedenfall zu session beginn getauscht, sind vorne hinten 3,0 point druaf.. :rolleyes: hab ich nicht drauff gemacht...Sattel ist eigentlich ziemlich gut...bequem und gar nicht sooo schwer,..gesamt gewicht beträgt mit den reifen jetzt 19,5 Kilo.. sollange ich unter 20 bleibe bin ich zufrieden.

edit:

beim BH fehlt noch der Hayes-adapter und das banshee ist noch nicht komplett....
 
Aggro_Corn schrieb:
Demo is geil nur Dorado drinlassen und die Bremsen mag ich auch net sonst isse gut vieleicht noch neue Deemax reinklatschen


Gruss


ne die dorado mag zwar optisch besser aussehen aber nach ein paar abfahrten mit ihr war klar das wieer ne t8 rein muss! finde dass die um welten besser funktioniert als die dorado...aber dass ist ja ein bekannter knackpunkt der ansichten... :cool:

axo und wegen der verkauf-frage: öfter mal was neues/anderes unterm po zu haben iss auch ganz nett
 
bachmayeah schrieb:
ne die dorado mag zwar optisch besser aussehen aber nach ein paar abfahrten mit ihr war klar das wieer ne t8 rein muss! finde dass die um welten besser funktioniert als die dorado...aber dass ist ja ein bekannter knackpunkt der ansichten... :cool:

axo und wegen der verkauf-frage: öfter mal was neues/anderes unterm po zu haben iss auch ganz nett
schonmal an die neue Boxxer gedacht???
 
Die 05 er Boxxer baut glaube ich gerademal 2 cm höher als die 04er boxxer. Dies ist jedoch einiges höher als die Dorado.

@ bachmayeah

Ein Freund von mir der AR, ich glaube du hast auch schon mit ihm gesprochen fährt das Demo ja schon länger mit der Dorado. Er hat keine Probleme damit wie er sagt. Aber sein nächstes Bike hat vermutlich auch eine 888 da sie um welten besser anspricht wie die Dorado. Das ist übrigens auch meine Meinung. Ich finde meine 888 viel besser.
 
jo servus kann schon sein dass ich mich mit ihm unterhalten habe..kommt in foren so vor ;) nunja bin nicht so der rockshox fan und da ich vorher die t8 hatte und sie nur verkauft habe um mir die dorado zu gönnen und deswegen weiß wie gut sie funzt habe ich die dorado aus besagten gründen wieder unters volk gebracht und mir die t8 wieder zugelegt :daumen: harmoniert mit dem rahmen m.E. einfach am besten
 
...bei dem is ja net mehr die frage was kann man überhaupt noch leichter machen sondern was nüberhaupt noch schwerer!?
 
hier mein neuer schatz! ;) ... eeendlich :D
500

kam nur bis jetz leider noch nich wirklich zum fahrn... :mad:
 

Anhänge

  • P2060189.JPG
    P2060189.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 242
Grinsekater schrieb:
warum den blos stahlkurbeln an ein fully :confused:

weil sie halten, sogar auf dauer...

vierkant is total fürn popo, octalink schlägt zu schnell aus, isis ebenfalls

wenn ich mal zu viel geld hab test ich hollowtech 2 an

ansonsten fahr ich auch weiterhin stahlkurbeln am rad...
 
@ twb

:rolleyes: materialmörder! meine deore haben auch drei jahre gehalten bis ich sie auf dumme weise auf dem gap am feuerberg vergewaltigt hab. jetzt is hollowtech 2 drauf und die krieg ich sicher nicht klein :)
 
Grinsekater schrieb:
@ twb

:rolleyes: materialmörder! meine deore haben auch drei jahre gehalten bis ich sie auf dumme weise auf dem gap am feuerberg vergewaltigt hab. jetzt is hollowtech 2 drauf und die krieg ich sicher nicht klein :)


alles kann kaputt gehn....meine husselfelt is auch krumm und mein gigapipe team dh innenlager is angebrochen :heul:
 
Grinsekater schrieb:
@ twb

:rolleyes: materialmörder! meine deore haben auch drei jahre gehalten bis ich sie auf dumme weise auf dem gap am feuerberg vergewaltigt hab. jetzt is hollowtech 2 drauf und die krieg ich sicher nicht klein :)

mag sein, aber was bei mir nich hält, das fahr ich net :P wieso auch
 
Schwandalein schrieb:
Igitt,
wie kann man ein Big Hit DH farblich nur so verhuntzen.... bääääh.

weil hier nun mal leistung in form einer top-gabel dominiert, und nicht die optik. in meinem BH sieht die Boxxer auch kacke aus !.. aber die gabel funktioniert ! das zählt. !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten