Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meen Rocky Mountain Switch in falscher Location und mit nem Handy fotografiert:





Geplant sind noch die LG1 die zu Hause rumliegt anzubringen, neue Reifen aufzuziehen und eventuell neue Pedalen zu besorgen.
 
verdammt geile kiste
pedale aufjedenfall wellgo mg-1
evtl die kurbel gegen eine hone tauschen, hält auch und ist ein gutes stück leichter!
big betty oder muddy mary in der fr version
 
Kurbel bleibt erstmal drauf ... obwohl ich auch schon auch die Hone geschielt habe.
Reifen kommen wahrscheinlich die Minion 1-Plys oder die Muddy Marrys in FR Version, da bin ich mir noch relativ unsicher.
 
Danke an die begnadeten Photoshopper. Auch wenn es wieder heisst, zu viel Weiss, aber die Variante sieht auch Klasse aus. Aber die Variante habe ich schon am Sunday. Also wird es wohl Schwarz mit schwarzen Felgen. Also eher Standard.
 
die 1 plys sind für local dh vllt noch ganz gut aber wenns mal im bikepark auf a ruppige strecke geht wirst mit denen mehr flicken als fahrn
 
hol dir mal weisses lenkerband und wickel das statt des schwarzen + roten krams da herum. dann wäre es doch ziiiemlich gut.

gleiche scheiben wären noch gut.
 
Sehr, sehr schön ! Die linke ist momentan die Schokoladenseite. (Da sieht man den üblen roten Schutz nicht.)
 
sry fürs schlechte bild, draußen is sauwetter.
nochmal paar updates:
- weichere feder
- minions
- lenker

DSCN3150.JPG
 
weißes lenkerband ist doch auf dauer schwachsinn... das wird doch zumindest oben von der kette nicht lange weiß bleiben und dann siehts genauso schei++e aus, wien schlauchwickelsystem :D
 
Und nach ein paar Mal Reinigung mit dem Hochdruckreiniger lösen sich die Ecken, man hat Matsch drunter und es sieht auch mies aus.
 
Das Beste wird sein das Bike schön ins Zimmer zu stellen und gar nicht zu fahren. Dann wirds weder dreckig noch wird die Kettenstrebe vermackt :lol:

Einfach nen 5€ Neopren-Verhüterli in schwarz drüber und gut is.
 
weißes lenkerband ist doch auf dauer schwachsinn... das wird doch zumindest oben von der kette nicht lange weiß bleiben und dann siehts genauso schei++e aus, wien schlauchwickelsystem :D
Isn Argument.
Die beste Lösung wird denke ich immer noch Steinschlagfolie sein. Selbstklebend und unauffällig.
Zu laut, der m3 Rahmen ist ein übler Klangkörper.
Das Beste wird sein das Bike schön ins Zimmer zu stellen und gar nicht zu fahren. Dann wirds weder dreckig noch wird die Kettenstrebe vermackt :lol:
Dafür isses leider schon viel zu spät. ;)
Einfach nen 5€ Neopren-Verhüterli in schwarz drüber und gut is.
Das schützt dann aber auch nicht alle Stellen, die von der Kette verprügelt werden.

Ich habe auch schon dicken PVC Schlauch für Gartenpumpen ausprobiert, der sieht jedoch bescheiden aus und ich hab ihn sowieso nach kurzem verloren. Es gibt ja wohl auch irgendwie selbstklebende Filzstreifen oder so etwas ausm Motoradhandel, danach werde ich auch mal ausschau halten.
 
die lösung mit der steinschlagschutzfolie is auch net das tollste. nach nem rennwochenende is die auch nimmer in gutem zustand. massen haft kerben drin. aber wie sähe nur die strebe jetzt aus ohne den schutz....
 
weißes lenkerband ist doch auf dauer schwachsinn... das wird doch zumindest oben von der kette nicht lange weiß bleiben und dann siehts genauso schei++e aus, wien schlauchwickelsystem :D

steinschlagfolie: is genau das gleiche wie mit dem lenkerband. das lenkerband is nur dicker insgesamt. bei der folie brauchst du schon ordentlich dickes zeug, damit das überhaupt funktioniert. das mit den dreckigen ecken stimmt so auch, aber naja.

hab mittlerweile alles vom schlauch über folie bis zum lenkerband probiert:

folie: kette beschädigt den lack trotzdem, der bröselt halt nich, weil die folie alles zusammen hält. 0 geräuschdämmung

schlauch: sieht extrem dürftig aus, zudem gibts genug andere, bessere möglichkeiten

lenkerband: in passenden farben erhältlich, lässt sich sehr gut mit alkoholhaltigem krams reinigen und ist einigermaßen geräuschdämmend dank dicke.

was ich aber eigentlich sagen wollte: weisse lenker stinken und es ärgert mich, dass es solche breiten aluknüppel nur mit dieser verschizzenen oversize-klemmung gibt. und funn lässt sich mit ihrem full on ja gut zeit.
 
@fx:flow: Was hast Du gegen 31,8 ?
@fl1p: Nimm das billige schwarze Kunststoff-Lenkerband. Läßt sich super wickeln, hält bombenfest und nützt sich kaum ab. Gibts in den entsprechenden Billigshops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten