Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V10 mal mit rot
v10rotkx8.jpg


Edit: V10 mal mit dunkelrot
v10dunkelrotlv6.jpg


V10 mal mit schwarz
v10schwarzdp0.jpg


V10 mal mit weiß
v10weisic7.jpg


Rot rockt meiner Meinung nach!
 
ich mag das creamrot...das kommt cool....dann nochn satz deemax rein..hehe...
Wenns schlicht bleiben soll dann schwarz....
 
IMO: Schwarze Gabel, Schwarze Felgen. Mit der weissen Gabel ist es definitiv too much. Das Rot ist geschmackssache, aber auch nicht schlecht.

....wobei ich das Grau eigentlich auch top finde. Ich weiss garnicht, ob ich da überhaupt lackiere würde. :daumen:
 
an die jungs die so gern per pjotoshop pimpen,könntet einer von euch mal mein m-pire mit blauem casting versehen,und einmal mit weisses casting wie es jetzt ist mit weissem hinterbau,das wäre sooooooo lieb
 
öhm hätt ich etz zeit würd ichs dir gscheid machn. aber sieht grad aweng mau aus. vllt. morgen nachmittag wenns net scho wer anders gmacht hat bis dahin.

die blaugepfuschte 888 sieht doch gar net gut aus. die umrisse lassen sich doch schnell markiern und dann blau tönen. dann siehste scho eher wies aussehn wird. vermutlich auch mit der selben farbe wie der rahmen oder?
 
na klar,wenn das blau wie der rahmen,wie gesagt,entweder gabel blau oder hinterbau weiss,danke trotzdem!!!
grüße
 
Grad nur kurz drüber gepfuscht... Kanns morgen mal detailierter machen..
mpireblaubegabeluu7.jpg
 
Auf jeden Fall würds ziemlich geil ausschauen, finde ich. Die Gabel in der Farbe der Eloxteile wäre auch Hammer.
 
glaub auch das es mit blauem casting besser kommt als mit weissem hinterbau,weisse 888hat ja fast jeder
 
so hab hier nochmal etwas heller... passt glaub ich besser...
mpirehellblaucv4.jpg
 
auf dieser seite nur gelaber und fahrräder von der vorherigen seite erneut..
 
und du machst mit!und nix gegen dich aber dein kommentar ist auf dieser seite der blödeste!klug********n kannste woanders,wenns dir hier nicht passt dann ignoriere diesen thread einfach!
 
Wenn dir der Kommentar nicht passt, mach doch einen auf "Postet mal Pics von euren Photoshop Bikes"...
 
wozu gibts hier den thread,um sein bike zu zeigen,sich verbesserungsvorschläge zu holen und zu diskutieren,man muss nicht für jeden mist nen neuen thread aufmachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten