Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
umschrauben geht auf jeden fall. wenn du glück hast musst du nicht entlüften aber stell dich lieber drauf ein das machen zu müssen. guter zeitpunkt direkt ein entlüftungskit zu bestellen falls du nicht schon eins hast. die saint hab ich noch nicht entlüftet aber so ziemlich jede andere shimano, war immer einfach, wüsste nicht wieso das nun probleme geben sollte.
 
Ich möchte dieses Jahr noch die Bike Attack in der Schweiz mitfahren. Das sollte mit dem Ding doch gehen. Wie gesagt andere Reifen müssen noch drauf, aber Welche???

Gefällt ganz gut das Felt. Wie ist denn so das Fahrgefühl mit der hohen Front? (geht bestimmt gut für Wheelies und Manuals:))

Pannensicher sollten die Reifen sein, vllt. Modelle mit extra Schutz (Double Defense oder Protection oder wie auch immer - meist haben diese Modelle eine verstärkte Karkasse. Ist ja auch steinig und felsig in den Alpen;)
 
Mein Neues: Morewood ZUZA

262905


262904
 
Ich finde die Domain in weiss deutlich schöner als in schwarz. Die Chromerohre kommen nicht so krass rüber. Ich find es nicht schlecht. Sind die sachen von Spank denn so besch*****???

PS @ Deco Ich bin einer der wenigen zudem du nicht sagst das der Vorbau kürzer soll :D
Ich brauch aber wirklich kein Spacer entfernen, oder einen Flacheren Lenker. Das ist gut so wie es ist. Wheelies kein Thema :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die sachen von Spank denn so besch*****???

Nein!
Das ist genau so, wie bei den Kenda Nevegal.
Einer, der ein Problem damit hatte, postet im Forum dass er sie ******** findet und nennt tausend Gründe warum das so ist.
Und alle anderen plappern es nach.

Ich find meine Spank lenker und vorbau sehr gut!
Der Vorbau ist schön rund, die Klemmung ist (bisher) super.
Auch der Lenker- ich weis gar nicht was die alle haben?!
Aber wie soll man sich auch ein Urteil bilden, wenn man die Sachen noch nicht über längere Zeit benutzt hat. :daumen:
 
Schön das du das Spank Zeug im Dauertest in Betrieb hast - mir taugt das Zeug überhaupt gar nicht u. kommt mir niemals ans Rad!
 
und du hattest es schon im dauertest?

Es ist doch totaler Quatsch u. Irrglaube das man alles ausführlich testen muss/soll um es rigoros abzulehnen. Da spielen doch auch noch andere Faktoren eine Rolle!
Wie ist denn das bei den Frauen? Manche lehnt man von vornherein ab ohne sie dauerhaft getestet zu haben.
Ich fahre auch keinen Opel Manta - und, oh Wunder, auch diesen hatte ich noch nicht im Dauertest.

Mir gefällts nicht, aus, Basta, Ende. Sollte doch durchaus verständlich sein.

Warum fährst du eigentlich kein Spank-Equipment Bo?:cool:
 
mal abgesehen von der Funktion, die bei Spank sicher nicht schlechter als bei anderen Herstellern ist, haben die weißen Spankteile diesen gewissen Poserfaktor, den ich nie am Rad haben möchte.
 
Es ist doch totaler Quatsch u. Irrglaube das man alles ausführlich testen muss/soll um es rigoros abzulehnen. Da spielen doch auch noch andere Faktoren eine Rolle!
Wie ist denn das bei den Frauen? Manche lehnt man von vornherein ab ohne sie dauerhaft getestet zu haben.
Ich fahre auch keinen Opel Manta - und, oh Wunder, auch diesen hatte ich noch nicht im Dauertest.

Mir gefällts nicht, aus, Basta, Ende. Sollte doch durchaus verständlich sein.

Warum fährst du eigentlich kein Spank-Equipment Bo?:cool:

ich hab deinen post so verstanden als würde es die um die performance des spankstuff gehen ;)

wieso ich davon nix am rad habe?!
weil ich dafür mehr zahle als für syntace, funn undco ;)
 
die schweißnaehte am giant sehen auch gewoehnungsbeduerftig aus....ist zwar nur ein detail aber zieht den schoenen rahme nschon etwas runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten