Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weils trendig weiss und rot ist wirds nicht besser. Das Gambler bleibt ein Bleibock mit unausgewogener Geo, meiner Meinung nach (was die Geo angeht).

de Ope
 
Das neue wiegt 4098 g (frame only), also relativ leicht.
Das blaue wurde in der Werkstatt gewogen ...

Gruß Ope
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 500-600g sind ja wirklich ein Argument gegen einen Rahmen.:wut:

Beim Begriff "Bleibock" gings mir eher ums Komplettrad wie es zu sehen war ...
ausserdem auch um das Handling. Ist halt mehr "Wuchtbrumme" a la Kona.

de Ope

P.S: 500g bis 600g sind immerhin rund ein halbes Kilo ....
 
Ich steh' ja auch net so auf Scott, aber das Gambler ist mit Formula, Fox 40, DHX, Mavic, Holzfeller etc. ein sinnvoller, hochwertiger, stabiler Aufbau, bis auf die Scott-Teile halt. Mit paar Syntace Teilen o.ä. ließe sich noch einiges rausholen.
Den Rahmen finde ich designmäßig etwas overdressed.
 
also mein kumpel hat grad sein 07er demo7 mit dhx 4,0 bekommen(ausverkauf beim grossen s),der rahmen wiegt irgendwas bei 5,1kilo.
geo vom gambler ist sicher geschmackssache,fands recht angenehm,aber das gewicht vom rahmen ist völlig in ordnung wie ich finde
 
Die 5,1 kg sind mit Dämpfer .........
Wir sollten Gewichte (wenn schon verglichen wird) ohne Dämpfer vergleichen.

Gruß Ope
 
(noch) meins:
IMG_2351.JPG


auf dem Bild ca 17,7kg. steht übrigens grad zum verkauf
 
wozu sich dazu noch äussern?

ich sehe mir das neue fotoalbum an und denke mir meinen teil dabei.

einfach nur ne verschlimmbesserung.
 
So ein kleines update, jetzt mit XTR Schalthebeln, die sind besser zum einstellen, bzw, ich kann die Bremshebel etwas weiter nach innen stellen und komme trotzdem noch an die Hebel ^^

Das gewicht weiß ich nicht genau aber etwas zwischen 16 und 16,5kg etwa...


IMG_5760-Kopie.JPG
 
Also nochmal wegen dem Gewicht vom gambler! Es wiegt genau 19,55Kg. Die leutz die 20,.....sagen meinen den freerider davon, der ist mit 19,5 angegeben und wiegt 20,3Kg. Achso und den Vorschlag mit weißem Lenker und schwarzem Sattel.....mmh also ich ich find das schon nen bissl hässlich. Schwarz mit weiß und rot zusammen, mmh naja. So wie es da steht sieht es eigentlich richtig geil aus. ich bekomm jetzt noch das Scott Voltage Limited bin mal gespannt wie das in natura aussieht bestimmt genauso geil!!
 
Imho kann man ein Bike nicht schlechter präsentieren, als auf dem letzten Bild. Handybilder mal ausgeschlossen.
Dank der hohen Isolation von vorne sieht man auf dem ersten Bild auch nicht viel vom Fahrrad.

Das, was man erkennen kann, gefällt aber.
 
Ok, wenn du meinst, dann hier mal miese Bilder bei denen man aber mehr von der Technik sieht :p





Im Doppelpack :D


Gruß Guru.
 
Naja, grüne Wiese, sowie verfugtes Mauerwerk ist aber auch suboptimal hinsichtlich Kontrast und Detailtiefe. Bitte beim nächsten Mal eine verputzte Wand oder andere einfarbige Flächen als Hintergrund wählen.

Achja, das mit dem Grafitti find ich trotzdem super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten