Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 jahre her, heute zufällig auf pinkbike gefunden...
ich schäm mich fast dafür

pbpic43302.jpg
 
@bampedi:

nein, der vorbesitzer hats nur drei monate gehabt und danach ein balfa gekauft. das war der ruff ryder. und ich habs nun immer noch.
die bilder sind übrigens vom aufbau von ruff ryder, ich habe allerdings nur minimal etwas daran geändert..
 
7 jahre her, heute zufällig auf pinkbike gefunden...
ich schäm mich fast dafür

Cool, alle must haves dran: Gazzas, Loveseat und Monster :D Mit den Felgen warst du aber der Zeit voraus.

Hab auch mal geguckt wie ich vor 4-5 Jahren unterwegs war:



Muss mal die ganz alten Fotos und den 'eure Verflossenen' Thread rauskramen :D
 
@ the Great:

ein wahnsinnig massiver schlitten, dein super 8. das alte v10 war ja auch so ein prügel. beide find ich aber schöner als das aktuelle v10.
 
sonntag im Wald =)

lg
 

Anhänge

  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0158.jpg
    IMG_0158.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    58 KB · Aufrufe: 55
Was muß ich meinem Maler sagen, dass er die Wand exakt so macht ? Oder einfach mit Schwung den Johannisbeersaft umstoßen ?!
 
hab ich ihn auch schon gefragt aber es kam keine antwort, nettes kerlchen - hoffentlich säuft die totem ab :P
 
hehe ... ja sorry wegen der "nicht" antwort.

"die wandgestaltung ist ziemlich einfach zu realisieren. man nimmt normale wandfarbe, verdünnt diese mit ein wenig wasser und gibt nun die farbe in eine art spritzbeutel (wie beim backen / zylinderförmig). dann unten die spitze minimal aufschneiden und nun kommt die farbe langsam rausgelaufen ... jetzt nur noch mit gefühl die drips entstehen lassen. am besten man übt vorher kurz auf einer holzplatte oder so, damit man das gefühl für die farbe bekommt."

ansonsten komm ich gern rum :)
 
oder man schlitzt den maler auf dem tresen auf und lässt das blut laufen...klingt komisch liebe kinder,geht aber so!
ach ja,schönes sunn.ne 2010er boxxer wäre ja noch der hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten