Pimp my Fahrrad....

rotwilderer schrieb:
So seh ich das auch! Ich fands superlustig! 1a Pimp my Fahrrad :-D

jo, außerdem is das gewicht eh egal, weils in hamburg nunmal nich so wirklich viele berge gibt!

mit dem rahmen hätten sie noch was machen sollen! vielleicht soonen schönen effekt lack!
 
nicht ernsthaft? und ich sitz auf arbeit.... son rotz... will auch ablachen...

pimp my ride is echt nur optikgeschnicke.... aber es sieht halt trotzdem geil aus kann man nix sagen...

aber ich glaub kaum das die das in ein paar stunden fertig machen das teil...
das wird wohl paar tage dauern bis die fertig sind.... die zeigen denk ich ma nur das interessante... trotzdem bremsen und co werden vernachlässigt....

reinhaun
 
Auf eine Art witzig und überheblich, IMO andererseits auch nicht so ernstzunehmen. Ich glaube niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, an ne alte Schlorre ausm See, die man bestenfalls als überdimensionalen Briefbeschwerer nehmen kann,Teile für X-hundert € zu verschwenden. Aber wer sein Fahrrad - ähh Drahtesel liebt ... :lol: :cool: .
 
Gute Idee....trotz guten Ansatzes ist das Ergebnis aber leider grottenschlecht! :kotz:

Warum?

Na z.B.: Wenn er nen Bock mit rauchenden Tüten haben will, dann soll er sich nen cruisenden Chopper mit V2 besorgen! Poserei aus dem Kindergarten! Wie wär es denn noch mit Bierdeckeln in den Speichen? :lol:
Die "Unterboden"-Beleuchtung erinnert an die Montage aus nem Elektrobaukasten! :lol: und der Player wackelt im Rahmendreieck!

Wer mit dem Teil fährt, braucht ne Menge unzerstörbaren Selbstvertrauens!

Im Ergebnis war die Kiste vorher wesentlicher kultiger!

Anstatt diesen "ratbike"-Charakter vollkommen zu ändern, hätte man vielleicht eher nen flachen breiten Lenker und nen Schwingsattel verbauen sollen.
Also eher lang,flach, geduckt und böse!!!!!!!!!! :daumen:

Greets

Eddie L.
 
LOL also ich fand des echt geil...klar isses Blödsinn, aber trotzdem cool :D
Kommt des ab jetzt öfters oder war des nur ne einmalige Pimp-my-Ride-Verarsche? :cool:

Geil fand ich den Schlusssatz:
"Danke MTV für pimpin' mein Fahrrad so geil" :daumen:

und dazu dann des Gesicht :lol:
 
hab's leider nicht gesehen - aber den Berichten aus der custom-bike-crowd nach zu urteilen war's grottenschlecht .... wie gesagt: been there done that!

Schade eigentlich - die Idee fand ich ganz witzig.

Cheers!
 
Das war net schlecht, das war einfach lustig, man darf das net so ernst nehmen. Die sendung hat ja auch nicht diesen anspruch? Was meint ihr wieviele Leute das cool fänden wenn die da ultimatives gewichtstuning machen würden. Aber is klar dass Leute die auf jedes gramm achten das total scheiß.e finden. leute, gewicht ist nicht alles!!
 
Hallo,

der Iro am Totenkopf der Ventildeckel ist absolut geil, wiegt aber zu viel :lol:
Die Tante war auch nicht ohne, hatte irgendwie Ähnlichkeit mit dem Ventildeckelchen.....

Der gepimpte Typ war sowas von zugedröhnt der konnte kaum geradeausfahren mit dem thankyouforpimpinmyfahrradsogeil.

Die Sendung war der Hit wenn ich nur an die vollverchromte Lowrider Gabel denke oder den Sattel im Leopardenlook.
Habt ihr die getwisteten Kurbeln gesehen....super.
Der Rahmen war kein Teil aus dem Baggersee, der war vorher schon 1A (Felt?).
Die haben als Steuersatz Industrielager eingebaut, das Laufräder waren auch nicht billig, ohh man die Reifen, fett.
Gut, Bremsen hatten sie vergessen aber was soll´s.

Selten so gelacht und gestaunt.

M.
 
Das 20 Zoll Vorderrad mit 114 Speichen war doch mal lustig... Soweit ich das gesehen habe warm aber keine Bremse am Bike, es wurde jedenfalls immer nur mit den Füßen gebremst... Wozu nen MP3-Player, wenn nicht mal Bremsen dran sind?!
Bin auch mal gespannt, ob noch andere Folgen kommen. Die Sendezeiten für Pimp my Fahrrad sind jedenfalls Donnerstag 21.30, die Wiederholung läuft Samstag 23.30.
 
Die ganze Folge war ja eh ne reine Verarsche und Satire auf Pimp my Ride!Fands total geil, die haben doch ständig nur X verarscht und die ganze WCC Crew!
 
So sind se halt die Amy's! Ich bin zwar auch kein Freund des TÜV.. aber manches ist numal echt sinnvoll :)

(Auch wenn man keine Wurstblinker eingtragen bekommt!)

Interessant ist PMR aber trotzdem..

Und wenigstens schneiden sich die "Kunden" dann nicht die Beine im Loch des Unterbodens mehr ab wenn sie mit Ihren Schrottbremsen auf den andern ungepimpten Blattfeder-Fan draufknallen :) :lol: :lol: :lol:
 
Heizerer schrieb:
mal zum echten PIMPMYRIDE:
jeder deutsche KfzMeister/Automechaniker/Autoschrauber/und andere lacht sich über die Amis und deren Verständnis über Autotuning kaputt

da wird nur die Fassade/Optik überspachtelt und der Rest bleibt technischer Schrott, zumal lebensgefährlich - posen statt fahren - die eingebaute PS2 ist wichtiger als neue Bremsen oder Motor, einfach nur lachhaft

da lob ich mir das deutsche Gegenstück derzeit über meherere Folgen zu sehen auf ProSieben in BIZZ - ein uralt VW Bully wird dort nach deutscher "Art" (Ing.Kunst) aufgepeppt, von extra entwickelten Brachialbremsen über Motortuning bis abgesägter Dachlinie *boahh*

Ja da schüttel ich auch drüber nur den Kopf.

Außerdem, die sind doch alle notgeil bei der Sendung oder? Die Tunen immer Autos von eng/leicht bekleideten Ami Tussen. Zumindest häufig.
 
habs grad eben gesehn haben nichtmal bremsen ins bike angebaut

mir scheint die ganze sendung ist eher ein verarschung von Pimp my Ride richtig sinvoll war es nähmlich nicht was die da zusammengewerkelt haben für deko ok aber nicht zum fahren
 
Ich hab mir gestern auch mal kurz die "Fahrrad Show" angeshen und hätte fast :kotz:

Selten so schlechtes programm mit so schlechten Typen gesehen....ich finds einfach nur peinlich!
 
Selten so schlechtes programm mit so schlechten Typen gesehen....ich finds einfach nur peinlich!

das stimmt. da wollte mtv deutschland mal wieder so cool sein wie MTV USA und was kam raus? eine 1zu1 kopie von pimp my ride bis ins letzte detail, aber anstatt cool zu sein wie das orginal, wirkt es einfach nur laecherlich.

das gabs schon mal mit einer deutschen jackass-version (war das nicht der sohn von uschi glas?), das war genauso laecherlich und wurde flugs wieder abgesetzt.
 
michi13 schrieb:
das stimmt. da wollte mtv deutschland mal wieder so cool sein wie MTV USA und was kam raus? eine 1zu1 kopie von pimp my ride bis ins letzte detail, aber anstatt cool zu sein wie das orginal, wirkt es einfach nur laecherlich.

Besser hät ichs nicht sagen können. So was peinliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Die "Unterbodenbeleuchtung" war aber sowas von professionell
hingekriegt. Dazu kommt noch diese schlechte Schauspielerei.
Ist genauso ein Müll wie die ganzen deutschen Kopien wie Dismissed und "I bet you will" bei denen immer irgendwelche Homos mitmachen. Wirklich pienlich und lächerlich. Bestimmt kommen bald deutsche Folgen von ROOMRAIDERS. Hab ich jetzt schon Angst vor...
 
Zurück
Oben Unten