Pimp my Fahrrad....

tja, haben sich die MTV-Koksnasen ma wieder was "tolles" einfallen lassen. Customizing war das ja wohl nicht wirklich. Irgendwelchen Kram an's bike schrauben kann ja wohl jeder aber zu customizing gehört Geschick und Kreativität .... schade eigentlich.
 
trullie schrieb:
[...]
Ist genauso ein Müll wie die ganzen deutschen Kopien wie Dismissed und "I bet you will" bei denen immer irgendwelche Homos mitmachen. Wirklich pienlich und lächerlich. Bestimmt kommen bald deutsche Folgen von ROOMRAIDERS. Hab ich jetzt schon Angst vor...


:D He he he :lol: genau....

Die Deutschen Folgen von Dismissed sind ebenso oberpeinlich.... Ich versteh das eh nicht, warum es von allem auch immer deutsche Folgen geben muss. Die Originale sind halt die besten....und wer kein Englisch kann, muss halt unten mitlesen ;)

Naja....wenns keiner mehr anschaut, wirds eh abgesetzt und das hoffentlich bald...

*immernochkopfschüttel* über diese peinlichen Typen von dieser peinlich-schlechten Sendung gestern..... :D
 
Die Idee an sich find ich ja sehr geil! Aber die Umsetzung ist nicht das gelbe vom Ei. Obwohl die unfreiwillige Komik (dasBo oder wie der hip-hop kasper heißt) des host´s (Moderator :p ) in deutschland schon einmalig sein dürfte!
 
also auf jeden fall war das BO voll cool!!!^^
das bike sah so schlimm aus! ok die 140 speichen waren das geilste :eek:
aber der rest scheuslich bis auf die barend boxen der rest war einfach hässlihc vor allem dieser hässliche tiger " rock" look^^ :lol:
 
trullie schrieb:
Besser hät ichs nicht sagen können. So was peinliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Die "Unterbodenbeleuchtung" war aber sowas von professionell
hingekriegt. Dazu kommt noch diese schlechte Schauspielerei.
Ist genauso ein Müll wie die ganzen deutschen Kopien wie Dismissed und "I bet you will" bei denen immer irgendwelche Homos mitmachen. Wirklich pienlich und lächerlich. Bestimmt kommen bald deutsche Folgen von ROOMRAIDERS. Hab ich jetzt schon Angst vor...

HALLO, schon mitbekommen??? das is ne VERAR***E von pimp my ride! nich ne nachmache wie dismissed!
und das is keine schlechte schauspielerei sondern parodie! :p
 
und das is keine schlechte schauspielerei sondern parodie!

dann schaun wir doch mal noch, was wikipedia ueber parodie schreibt:

"Der Begriff Parodie (v. griech.: παρωδια = Parodia, "Gegengesang, Gegengedicht") bezeichnet die verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung eines bekannten Werkes, wobei zwar die Form beibehalten, aber ein anderer, nicht dazu passender Inhalt unterlegt wird. Durch die dadurch aufgebaute deutliche Abweichung gegenüber dem bekannten Original, zwischen der bekannten Form und dem neuen Inhalt entsteht ein humoristischer Effekt."

ok, sie haben den inhalt von auto auf fahrrad geaendert, soweit passts zur definition. aber fahrrader kann man tunen, als erfuellt dieser neue inhalt schon mal nicht das kriterium "nicht passend". und "verzerrende, übertreibende oder verspottende Nachahmung" ist leider auch nicht erfuellt, exakt der selbe aufbau und handlungsablauf der sendung, die selben charaktaere mit selber gestik und ausdrucksweise. es fehlt die "deutliche Abweichung gegenüber dem bekannten Original" an allen ecken und enden.

also: keine parodie, sondern einfach nur stinknormale (und schlechte) nachahmung.
 
nää!!!!! die sollen mir auch nen wurstblinker, nen auspuff mit schubfach für party-diskedde nen eingebautes bierfass und ne kaffemaschine ans rad baun!!! dass muss fetzten muss dat! :D please mtv pimp my bike :lol:
 
Hallo Zusammen,
also ich fand die "show" wirklich daneben.
Auf diese blöde Idee muss erstmal einer kommen. Wenn der Raper da einen auf cool macht und son echt schrottreifes Rad "aufpimt" interessiert eh niemanden. Ich hätte mir von der Vorankündigung versprochen, dass se irgend ein Bike mit schönen und teuren parts aufmotzen und nich son unbrauchbaren Zeugs wie nen mp3 Player am Rad (ob ders schön findet wenns mal regnet?)
Außerdem hat die Olle von dem Radinhaber gesagt, das der gute Rocker immer nicht hinterher kommt, dass wird sich sicher mit dem Rad auch nicht ändern...damit kann doch keiner fahren...und dann mit Auspuff.
Son sch... Zeug hab ich nie gesehen, dann doch lieber "pimp my ride" schaun und diese Verarsche der Sendung bitte nie wiederholen :rolleyes:

HK
 
Ich bin durch den Verfasser dieses Treades auf die Sendung gestoßen und habe mit Vorfreude den 02.12.2004 erwartet. Die Seite der Tuner (http://www.juniors-club.de/index.php) hat meine freudigen Erwartungen auch noch bestärkt. Die Bikes bei ihnen sehen richtig gut aus und so sachen wie Felgen, Beleuchtung usw. sind schon recht lustig und mal was anderes. Und wenn man mal auf amerikanische Seiten schaut, wird auch deutlich, dass es noch weitaus Besseres gibt, was mit den Bikes anzustellen ist.
Doch was dt MTV da abgeliefert hat, hat mich wirklich enttäuscht. 1tens, das Bike hatte doch schon einen Chopper-Rahmen, oder? Was machen die denn bitte, wenn jemand mit nem mtb rahmen aus den 80gern kommt? Na ja, und was die sich da ausgedacht haben mit der Unterbodenbeleuchtung (wo die Kabel noch lose rumhängen). Und die "Crew" erst. Alle ein wenig verplant oder?
Auch wenn es eine Parodie hätte sein sollen, ist diese sehr schlecht.
Wie hier schon erwähnt, sollte mehr mit Lack gemacht werden und sonst noch etwas hochwertigere Sachen... na ja ich hoffe es wird noch besser

der frosch
 
Heizerer schrieb:
mal zum echten PIMPMYRIDE:
jeder deutsche KfzMeister/Automechaniker/Autoschrauber/und andere lacht sich über die Amis und deren Verständnis über Autotuning kaputt

da wird nur die Fassade/Optik überspachtelt und der Rest bleibt technischer Schrott, zumal lebensgefährlich - posen statt fahren - die eingebaute PS2 ist wichtiger als neue Bremsen oder Motor, einfach nur lachhaft

da lob ich mir das deutsche Gegenstück derzeit über meherere Folgen zu sehen auf ProSieben in BIZZ - ein uralt VW Bully wird dort nach deutscher "Art" (Ing.Kunst) aufgepeppt, von extra entwickelten Brachialbremsen über Motortuning bis abgesägter Dachlinie *boahh*

die bei Bizz restuieren den Bully voll um die Amis können das bestimmt auch so gut schau dich doch mal auf den Straßen um bei vielleicht 1/4 aller von außen getunten Autos steckt auch was unter der Haube
 
überflüssig...
hab mich zuerst auch gefreut,aber das blöde checkma alter möchtegern
gequatsche,die crew einfach alles...
außerdem wollte er mit seiner freundin vom speed her mithalten,was machen
die? laufräder mit zisch speichen,fette ultraleichte cromgabel :rolleyes: etc.
außerdem haben die alle den tod verdient :mad:
 
:wut: ... mann mann mann!

vielleicht sollten einige mal 'n bischen weniger engstirnig sein und wenigstens mal VERSUCHEN, über den Tellerrand zu schauen. ....

Ich fand die Show auch Schei$$e - find's bloß 'n bisschen arm, die ganze Custom-Szene hie in den Dreck zu ziehen. Über Sinn und UNsinn brauch man hier doch gar nicht disskutieren. Es gibt halt einfach Leute, die nicht mit Ihrem 3000EUR-Bike irgendwelche Berge runterschreddern - damit muß man sich halt abfinden. .....
 
Die Bike konnte sich dem Thema auch nicht verschliessen. In der aktuellen Ausgabe ab S. 42 wurde einem betagten 94er Centurion ein komplettes facelifting mit etlichen Einzelanfertigungen verpasst. Wert des Umbau's: ca. 4600,- € (Teile natürlich gesponsort).
Wird anscheinend auch in der Bike ne Serie werden, denn Bewerbungen sind erwünscht. Dann entrümpelt mal die Keller, vielleicht findet sich ja das ein oder andere Schätzchen zum aufpimpen :D .
 
jo das mit pimp my bike find ich aber richtig geil! :daumen: das ist wenigstens ein optisches und vor allem nutzvolles tuning! und dass die teile gesponsort sind ist doch auch mal cool. die sponsoren freuts und den leser/kanidaten umso mehr.
 
als nächste MTV Verarsche wünsch ich mir eine realitätsnahe Version von ROOMRAIDERS:

die 3 Kandidatenzimmer wären dann:

[B]* ein Sozialhilfeempfänger
* ein Obdachloser
* ein Häftling
[/B]

wie wärs?
 
Zurück
Oben Unten