Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackmetall schrieb:tjo, mich hat letzte woch montach son bordercollimischling gebissen, gottseidank nur leicht und nur mit den eckzähnen angeschrappt.Aber muss es sein das frauchen ihren köter läufenlässt wenn sie weiss das das tier so reagiert?
nen kollege mit hundeerfahrung meinte, dass diese art von hunden auch für andere hunde gefählich werden.
so long
flo
andrasch schrieb:Oh sch... Wie ich diese Viecher hasse!
chri5 schrieb:Was auch noch ganz gut hilft, ist das Tier mit der Wasserflasche direkt ins Gesicht spritzen.
Jackie78 schrieb:Muß da unbedingt Wasser drin sein? Was wirkt da gut?
cu,
Jackie
machinegunbaby schrieb:Das sind nicht die Hunde auf die Ihr bös sein müsst, sondern die Deppen am anderen Ende der Leine !
machinegunbaby schrieb:So Hunde wie Border Collies und Malinois sind sehr intelligente Hunde und haben einen hohen "please to will".
machinegunbaby schrieb:Wenn man solche Hunden sinnvoll beschäftigt, sind das die folgsamsten Viecher die ich kenne.
machinegunbaby schrieb:Also bitte pisst die Leute an, die zu faul sind etwas Zeit in Ihren Doggie zu investieren...und nicht die Hunde.
machinegunbaby schrieb:Ich bin sogar in der Lage meinen Hund vom Bike aus im Wald zu "steuern".
Ich kann sie entweder links oder rechts an meinem Bein laufen lassen, ich kann sie an meinem Hinterrad laufen lassen und ich kann sie vorraus schicken.
honkman16 schrieb:...Da hab ich mit einem grossen Stein dem anderen so lange auf den Schädel geschlagen, bis er liegen geblieben ist. War aber "nur" bewußtlos...
skyphab schrieb:Dankt einem sowas der Hund in irgendeiner Form, bzw. registriert er, wenn ihm auf diese Art geholfen wird? Rein interessehalber![]()
skyphab schrieb:Ich wüsste nicht, was gegen Pfefferspray als Selbstverteidigung im Notfall spricht. Die Idee am Rahmen finde ich sogar sehr gut, so hat man es wirklich griffbereit wenn's drauf ankommt.