Pc Game???

mistermongo

Papi ist der Boss
Registriert
17. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig Holstein
So...also ich fahr erst ab mitzte mai mit meinem eigenen Ghost Dual Pro durch die gegend und bisher nur mit einem von nem frund..und würde das ganze irgendwie simulieren...also in form von PC...kennt irgendeiner von euch ein Dirt Bike Pc spiel das man runterladen kann? wenn ja wo und wie teuer ist es...danke im voraus..bitte antwortet schnell kann es kaum erwarten:)
 

Anzeige

Re: Pc Game???
sers,
also auf ps2 gibt es wohl ein relativ gutes game! für pc wäre mir nichts vernüftiges bekannt:(

ich hab ne demo von "freeride" einem geschicklichkeits spiel in dem man über virtuelle northshores fährt, nur leider ist die steuerung ziemlich schlecht und es kommt kein wirklicher spielspass auf:(

wenn du willst kann ichs dir per icq oder so schicken (ca 20mb)


mfg janos
 
Hi - also ich kenn auch nur NPJ's Downhill und noch so nen anderes fuer PS2. Ist aber grundsaetzlich pervers Sport zu simulieren, oder?

P.S. Mach mal Deine Sig kleiner...*g*
 
Gianna schrieb:
So...also ich fahr erst ab mitzte mai mit meinem eigenen Ghost Dual Pro durch die gegend und bisher nur mit einem von nem frund..und würde das ganze irgendwie simulieren...also in form von PC...kennt irgendeiner von euch ein Dirt Bike Pc spiel das man runterladen kann? wenn ja wo und wie teuer ist es...danke im voraus..bitte antwortet schnell kann es kaum erwarten:)

hmmm am PC kenn ich nichts. Ausser GTA SA :lol: Hat sogar nen Northshore mitsamt schönem drop - leider etwas kurz das ganze
 
ich hab eins, das heißt monsterpark madness und is sowas wie six cross aber auf ner dh strecke.. und man fährt mit kona hardtails. das setup dingens is 9mb groß. wers haben will kann sich bei mir per icq melden und ichs schick es. 260363615. das spiel is freeware also nix illegales
 
Zurück
Oben Unten