Orbea Rallon R6 2022

Meins wiegt 17,1 kg im Enduro Set-up, inkl. Tool Box im Rahmenfach...

IMG_20230912_112750178.jpg

Hat denn noch jemand die Situation, dass von offen bis Mitte der Fox38 Performance gar nichts passiert und dann von Mitte bis Ende der Lockout kontinuierlich einsetzt ? Ist bei meiner Fox34 Peformance leider auch so

du meinst zwischen den 3 stufen? ich benutze eigentlich nur offen und zu. die mittlere position macht für mich keinen unterschied.

bei der 36er eines Freundes ist gleich, verbaut im Transistion Scout.

Auch im Stand beim „pumpen“ oder erst wirklich bei highspeed zu merken ?
auch wenn selbst Fox so tut als sei es umgekehrt, haben die einfacheren Fox Grip Performance Gabeln eine intern nahezu fest eingestellte Lowspeed-Druckstufe und eine halbwegs stufenlos mit dem blauen Hebel extern einstellbare Highspeed-Druckstufe bis hin zum Lockout.
Merkt man also auf dem Trail aber nicht beim Pumpen auf dem Parkplatz.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn selbst Fox so tut als sei es umgekehrt, haben die einfacheren Fox Grip Performance Gabeln eine intern nahezu fest eingestellte Lowspeed-Druckstufe und eine halbwegs stufenlos mit dem blauen Hebel extern einstellbare Highspeed-Druckstufe bis hin zum Lockout.
Merkt man also auf dem Trail aber nicht beim Pumpen auf dem Parkplatz.
Wenn ich den Hebel auf Firm stelle, dann ist meine Fox fest, kein Eindrücken im Stand,
auf Medium lässt sie sich pumpen im Stand, jedoch nicht so weich wie wenn ich sie komplett öffne.

Oder ich bilde es mir ein.

Zurück