Das Rahmengewicht (3,2kg) habe ich dir ja schon mitgeteilt. Komplett wiegt es bei mir 14,88kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nur verwundert, weil die Schenkung so riesig scheint . Das hätte mich mal interessiertDas Rahmengewicht (3,2kg) habe ich dir ja schon mitgeteilt. Komplett wiegt es bei mir 14,88kg
Sieht geil aus. Xl ? Da sind 1-2 kg mehr eh egal
Ja ist ein XL... gewogen hab ich's mit DD Reifen vo/hi mittlerweile dürfte es noch etwas schwerer sein mit DH hintenSieht geil aus. Xl ? Da sind 1-2 kg mehr eh egal
Kann vllt nochmal irgend jemand seinen Rahmen wiegen ? Danke allen hier !
Komplett wiegt es bei mir 14,88kg
?Meins wiegt 17,1 kg im Enduro Set-up, inkl. Tool Box im Rahmenfach...
Es hat bislang niemand den Rahmen gewogen.
Bei meiner Fox ist bei medium ein Unterschied zu offen zu spüren.Genau, medium macht leider keinen Unterschied, obwohl ich da halt etw mehr Druckstufe erwarten würde
Auch im Stand beim „pumpen“ oder erst wirklich bei highspeed zu merken ?Bei meiner Fox ist bei medium ein Unterschied zu offen zu spüren.
Wie auch wenn sie auf Firm ist, keine Federung.
Kann ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben. Das würde sich doch nie rentieren! Meine Messung mit dem elektronischen Schätzeisen beim "alten" Rallon bringt mit einer Mezzer in lower auch 63,7 Grad als Ergebnis.https://www.mtb-news.de/news/orbea-rallon-2024/
angeblich haben die tatsächlich die Carbon-Molds des Rallons überarbeitet für den nur um 0,5 Grad flacheren Lenkwinkel![]()
auch wenn selbst Fox so tut als sei es umgekehrt, haben die einfacheren Fox Grip Performance Gabeln eine intern nahezu fest eingestellte Lowspeed-Druckstufe und eine halbwegs stufenlos mit dem blauen Hebel extern einstellbare Highspeed-Druckstufe bis hin zum Lockout.Auch im Stand beim „pumpen“ oder erst wirklich bei highspeed zu merken ?
auch im Stand beim PumpenAuch im Stand beim „pumpen“ oder erst wirklich bei highspeed zu merken ?
Wenn ich den Hebel auf Firm stelle, dann ist meine Fox fest, kein Eindrücken im Stand,auch wenn selbst Fox so tut als sei es umgekehrt, haben die einfacheren Fox Grip Performance Gabeln eine intern nahezu fest eingestellte Lowspeed-Druckstufe und eine halbwegs stufenlos mit dem blauen Hebel extern einstellbare Highspeed-Druckstufe bis hin zum Lockout.
Merkt man also auf dem Trail aber nicht beim Pumpen auf dem Parkplatz.