Hm, das ist irgendwie scheiße!! Wundert mich aber auch nicht wenn ich mir die Konstruktion so anschaueJa ich fahr permanent im high setting und mir ist auch schon mal aufgefallen, dass sich der Flipchart immer mal wieder lockert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, das ist irgendwie scheiße!! Wundert mich aber auch nicht wenn ich mir die Konstruktion so anschaueJa ich fahr permanent im high setting und mir ist auch schon mal aufgefallen, dass sich der Flipchart immer mal wieder lockert.
Ich bin da ehr vorsichtig. Hab das aber bisher auch nur auf Trails umgestellt. Werde es die Tage mal neu fetten und mit dem Drehmoment festziehenAndererseits kann mans auch eine Spur fester ziehen, oder siehst du da ein Problem?
Haha, kurzfristig Lösung: fetten. Nachhaltige Lösung: ignorieren .Hatten wir das Thema Knacken aus dem Steuerrohrbereich schon? Ursachen? Lösungen? Nachhaltige Lösungen?
Woher kommts eigentlich?Haha, kurzfristig Lösung: fetten. Nachhaltige Lösung: ignorieren .
Vermutlich durch die Zugeführung... Hab es einmal neu gefettet, dann ging's ne Zeit wieder. Jetzt ist es wieder da. Aber nicht durchgehend...Woher kommts eigentlich?
Ich hab ehr Angst um die Carbon Wippe...Ich mein es ist eine Kunststoffbuchse die man im schlimmsten Fall quetscht. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht inwiefern man durch zu festes Anziehen vl den Dämpfer in seinen Freiheiten einschränkt.
Du meinst die lackierte? Is die überhaupt aus Carbon? Inwiefern hast du da Angst?Ich hab ehr Angst um die Carbon Wippe...
Du hast Recht, der ist aus Alu...bei Carbon geht's um den Drehmoment...Du meinst die lackierte? Is die überhaupt aus Carbon? Inwiefern hast du da Angst?
Ja klar, bei alu sollte mans eh auch nicht übertreiben, aber mit GefühlDu hast Recht, der ist aus Alu...bei Carbon geht's um den Drehmoment...
Bei welcher Belastung knackt es denn bei dir? Hab das Gefühl es tritt bei mir beim Einfedern auf, aber nicht immer; also nicht klassisch wie früher beim Ziehen der Vorderbremse und "hin und her wackeln". (Tut mir leid, is bissl schwierig in Worte zu fassenVermutlich durch die Zugeführung... Hab es einmal neu gefettet, dann ging's ne Zeit wieder. Jetzt ist es wieder da. Aber nicht durchgehend...
Hast du andere Ideen?