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Viel wist du da nicht sehen. Besser du machst erst den Dämpfer raus und löst die Schraube 8 an den Sitzstreben. Dann kannst du prüfen, ob die schwergängig gehen. Vielleicht hörst du da auch schon was. Wenn ja, würde ich erst neue Lager bestellen, und den Rest später zerlegen - wegen doppelter Arbeit....
Warum nur auf der nicht Antriebsseite lösen?
Einen Montageständer oder eine Hilfskraft ? brauchtst du natürlich für die Arbeit.
Steckachse raus - Hinterrad raus - Schaltwerk ab - die beiden Pivot Muttern abschrauben und schon kommt dir der Rest entgegen.
Vielen Dank für die Tipps.
Hatte mich vllt nicht genau genug ausgedrückt.
Meinte das Lager über dem Tretlager.
Nach erneutem durchstöbern des blue papers kam auch ich darauf, dass 3 verschiedene Inbus benötigt werden.
Glaube 4er zum lösen der Schraube auf der nicht Antriebsseite, 5er zum raus fummeln des konuses, 8er zum heraus Schrauben der Achse.
Gereinigt und gefettete knarzt nun auch nichts mehr. Lager sind etwas rau, aber die tun noch...