Hananas
▓▒░ trust in stëël ░▒▓
Nimm eher dasHab die zu Hause, kann ich mal versuchen mit einem Vergleich im Bild einzufangen
Kommt dem wohl näher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm eher dasHab die zu Hause, kann ich mal versuchen mit einem Vergleich im Bild einzufangen
Nachdem ich mit der Farbe nicht zufrieden war aber die Geo und der Rahmen selbst schon taugt hab ich's pulvern lassen und in meine Pendel-Flotte eingebunden..
Anhang anzeigen 1939196
Farbe gefällt mir sehr gut...
Ein Vergleich zum Sour Clueless würde mich interessieren...
Sehr schönes Reiserad! Welche erfahrungen hast du mit dem Gepäckträgern? Welches modell ist das?Wer nach einer Rahmentasche für sein Sfarrapa Gr. L sucht, die Apidura Full Frame Bag 14L passt ganz gut. 12L könnte auch sehr gut (evtl. auch besser) passen, aber ich hatte Angst, dass es am Steuerrohr zu kurz wird. Und wer noch Stopfen ohne für die Leitungseingänge sucht, ich habe noch welche
sehr schickes Rad, bin auch am überlegen beim aktuellen Preis aber das Gewicht macht mir etwas sorgen :/Wer nach einer Rahmentasche für sein Sfarrapa Gr. L sucht, die Apidura Full Frame Bag 14L passt ganz gut. 12L könnte auch sehr gut (evtl. auch besser) passen, aber ich hatte Angst, dass es am Steuerrohr zu kurz wird. Und wer noch Stopfen ohne für die Leitungseingänge sucht, ich habe noch welche
Dann speckst du einfach ab, oder Reziproge: du baust Muskulatur auf und hast mehr Watt/Kg.Gewicht macht mir etwas sorgen :
Merci! Hinten ist der Tubus Logo Evo verbaut, vorn habe ich die Ortlieb Fork Packs, die ja mit Haltern von Ortlieb sind. Ja, ich bin zufrieden. Mit ein wenig Panzertape ist auch kein Klappern oder Rascheln mehr zu hören.Sehr schönes Reiserad! Welche erfahrungen hast du mit dem Gepäckträgern? Welches modell ist das?
Danke! Ja, leicht ist anders, aber ich geh auf Stabilität. In zwei Wochen fährt das Radl über die Alpen nach Barcelona. Da nehme ich zwar ungern ein, zwei Kilo mehr mit, aber ehe man unterwegs auf fremde Hilfe angewiesen ist ...sehr schickes Rad, bin auch am überlegen beim aktuellen Preis aber das Gewicht macht mir etwas sorgen :/
Zweiteres ist in Arbeit . Leider sind die Preise in der Zwischenzeit nur wieder angestiegen :/Dann speckst du einfach ab, oder Reziproge: du baust Muskulatur auf und hast mehr Watt/Kg.
Oh No! Der schöne Rahmen!Noch im Aufbau - und ohne Finalisierung der Leitungsfuerhungsbibse XD
keine Ahnung, was das werden soll. 28,5" ?
Sfarrapa L
Manitou Markhor Air
SRAM GX 12fach 10-52 + Shimano SLX 34T
240s + 553d + 29"x2.6 Smart Sam front
370 + 533d + 28"x2.0 G-One Ultrabite rear
Wenn es die Zeit zulaesst, morgen Bremse und Schaltung finalisieren und erste Proberunde. Bewaehrungsprobe Ende Ausgust eine Runde Vaenerleden, Ende September dann Algaeu->Venedig
Ihr duerft jetzt auch "Oh No! Der schoene Rahmen!" oder so schreien
Anhang anzeigen 1960910
... ist das Steuerrohr & Rohrverbindungen überhaupt dafür ausgelegt, eine Federgabel, bei der andere Kräften wirken, auszuhalten (ganz zu Schweigen von der nun gravierend veränderten Geo)?Noch im Aufbau - und ohne Finalisierung der Leitungsfuerhungsbibse XD
Sfarrapa L
Manitou Markhor Air
Wenn es die Zeit zulaesst, morgen Bremse und Schaltung finalisieren und erste Proberunde. Bewaehrungsprobe Ende Ausgust eine Runde Vaenerleden, Ende September dann Algaeu->Venedig
Anhang anzeigen 1960910
Ich bin Fan von Spielereien, aber das finde ich weder originell noch hübsch.Noch im Aufbau - und ohne Finalisierung der Leitungsfuerhungsbibse XD
Sfarrapa L
Manitou Markhor Air
Anhang anzeigen 1960910
Moin,
eine HWS-Operation zwingt mich dazu etwas kürzer zu treten.
Mittelfristig heißt das auch: Kein Bikepark, nicht so viel rumballern, aufrechter sitzen.
Daher fange ich schon mal an, mich von den Rädern zu trennen, deren Sitzposition oder Einsatzgebiet am unpassendsten sind. Da ich noch nicht weiß, was ich später noch brauchen könnte, erstmal die Rahmen. Aber: Über Teile wie Steuersatz, Federgabel, Vorbau, Lenker ggf. Laufradsatz kann man reden. Je nach dem ...
Generell auch Tausch möglich, falls jemand was Tourentaugliches, aufrechtes hat, was er loswerden möchte.
Ich werfe hier mal €300,00 plus X für den Rahmen in den Ring
Nordest Britango TR Größe "L"
Möglich mit:
Revelation 130mm MRP Kartusche
8OX Vorbau 35mm
3OX Lenker 12°
Mullet LRS Race Face AC30 HR / Deore Ryde VR
Anhang anzeigen 1969959
Versand mit DHL generell möglich. Falls ich alles versenden muss, gehen mir die Pakete aus. Übergabe bei SIS möglich