NIGHTRIDE Hamburg: Regelmäßig jeden Mittwoch um 19:00h

Bei stärkerem Regen als zum jetzigen Zeitpunkt, ziehe ich dann auch lieber das Alternativprogramm vor. Ansonsten warte ich bis ca. 19.15 Uhr am üblichen Treffpunkt.

Gruss,

Janus
 
wie schaut es aus? ich habe zwar immer noch kein richtiges licht, aber immerhin ist schon ein irc leuchtmittel bestellt.
 
Ich bin morgen abend auf jeden Fall am Start. Falls notwendig, kann ich Dir ne Mirage+Mirage X zur Verfügung stellen. Solltest mir aber gleich Bescheid geben, ob gewünscht, dann kann ich das Ding bis morgen abend noch vollständig laden.

Gruss,

Janus
 
Heute fahre ich auch! Wer also Lust hat, 19 Uhr am üblichen Treffpunkt. Tempo wird heute sehr gemütlich, da ein Nightride-Neuling mit am Start ist.

Gruss,

Janus
 
Kommenden Mittwoch findet der Hamburger Nightride in Timmendorf statt. :D Wer Interesse hat, möge sich bei mir melden, ich kann bis zu 3 Personen inkl. Bikes mitnehmen.

Gruss,

Janus

Martin? Christian? HARRY? :cool:
 
Achja gnss Was auch immer das heißen soll, aber es klingt wie der Laut, den man beim Stuhlgang von sich gibt... :D), die XT-Stütze brauche ich jetzt doch nicht mehr, irgendso ein Irrer hat mir eine XTR verkauft :o
 
rene.kuehnel schrieb:
Ich würde gern mit...

Kein Problem. Jedoch müssen wir einen kleinen Tick früher los, da Meik noch eine lecker XT-Kurbel an Milas Rad zu schrauben gedenkt. Und eben diese Kurbel liegt hier in meinem Teile-Kasten.

Könntest Du gegen 17 Uhr schon abfahrbereit sein? Ich würde Dich dann in Wandsbek einsammeln.

Gruss,

Alex
 
Zurück
Oben Unten