Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Nicolai... ich behaupte mal, die meisten Nicolais OHNE Bikeparkzulassung vertragen mehr als die meisten Bikes, die da sonst unterwegs sind ^^
Ich würd' mit meinem Helius CC auch ohne bedenken in' Bikepark... klar, das ist kein Rad für nen 4 m Drop, aber sonst, was solls? Man muss halt eben nur bedenken, dass es kein Downhiller zum alles wegbügeln ist, sondern etwas andere Fahrtechnik gefragt ist.
 
mittendrin! geiles bild! aber brauchts zwei finger für die avid mit den dicken scheiben? ich wollt mir evtl. die elixier kaufen...

nö...braucht nur einen finger bei der elixir cr mit großer scheibe. habe die an meinem neuen helius fr montiert und bin bei meinen 96-97 kg komplettgewicht echt angetan.
die letzten jahre immer nur oro`s gefahren ...aber da hat avid jetzt was feines :)
 
@guru das AM hat doch keine Bikeparkzulassung? ist trotzdem kein Problem?


Das hängt nach meiner Meinung von der Definition ab, ich kann in den Bike Park gehen /fahren und treffe da super saubere Spünge an, dann kann ich bestimmt nen 3,87345m Drop machen, wenn die Landung stimmt.

Wenn ich aber ne Tour fahre und denke ich muss einen 1,5m Drop ins Flatt
machen,ist das für mich was andereres, weil das schädigt das Material mehr als wenn ich im Park unterwegs bin.

Da ich ja mein Rad liebe sehe ich zu das ich nichts mache was ihm weh tut :D

Gruß Guru.
 
Bei dem ersten Abschmierer war ich mir anfangs nicht sicher, ob er nicht gewollt war. Sah einfach zu perfekt aus um Zufall zu sein.

Beim dritten Abschmierer (Minute 02:16) konnte ich dann am Uuuä - ä - ä erkennen, dass es definitiv nicht beabsichtigt war. Die Szene war aber echt so geil, dass ich mir ein :D und :lol: nicht verkneifen konnte.

Absolut genial deine Videos!:daumen:

Wäre noch ganz nett gewesen, wenn die Musik noch ein paar Sekunden weitergelaufen wäre, nachdem du in Folge des Sturzes das Bild verlassen hast. Hätte dann gewirkt, als ob der DJ seinen Schock (bezüglich deines Sturzes) überwunden hätte und weiter spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste abstieg war nicht beabtsichtigt. war auch der erste tag wo der backward nosemanual ansatzweise mal geklappt hat. überschreitet man den todpunkt nach vorn (desto länger die gabel, desto flacher der lenkwinkel, desto steiler muss der endo sein), gibts kein zurück mehr und man lässt das radl nach hinten durchknallen. zum glück hab ich kein coladosenrad! ein echter angstmove und bremshebelkiller aber irgendwie geil.
 
Ich wär dafür dass wir uns mal zusammen auf ein Bierchen zum Rainer ins Wohnzimmer quetschen und uns ne Fahrtechnikschulung anhören.:o

Das ist ja direkt ernidrigend wie man hier täglich mit solchen vidz deklassiert wird:heul:
 
@rainer:anbet::anbet:wir sind nicht würdig, wir sind nicht würdig:anbet::anbet:

verdammt meine 55eta is heut gekommen und die hat gar kein ventil zum aufpumpen:wut:
 
Wieso kann ich da nichts auf dem Vimeo sehen. Nur das Standbild und wenn ich auf Play drücke ist alles schwarz? Kann mir mal da jemand helfen. Youtube kann ich sehen. Technik ist nur toll wenn sie auch funktioniert. Grrrrrrrrrrrr.
 
danke, war scho total huschig der adapter war dabei nur kein ventil:(
aber auf euch is halt verlass:daumen:

bin dann mal am schrauben...:love:
 
Ein kleines Bildchien bei uns an der ehemaligen Burg Frankenstein
 

Anhänge

  • domi_burg_04_by_soaddicted.jpg
    domi_burg_04_by_soaddicted.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 183
  • domi_burg_06_by_soaddicted.jpg
    domi_burg_06_by_soaddicted.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 190
  • domi_burg_07_by_soaddicted.jpg
    domi_burg_07_by_soaddicted.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 185
  • burg2.jpg
    burg2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 193
  • domi_burg_09_by_soaddicted.jpg
    domi_burg_09_by_soaddicted.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten