Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaube ich nicht, im Hintergrund sieht man ein Treppengeländer,also ne Treppe, ich würde sagen er nimmt das als Rampe :D
 
nein Fake ;) man kann mit Fullys nicht springen

Und mit blauen sowieso nich!:rolleyes:

Tststs, neenee. Der rainer is einfach 'n geschickter Photoshopper, und die Videos sind eh Computeranimationen.

Die Schlinge zieht sich zu:D.

Mach nur so weiter @rainer , irgendwann wirst du doch überführt.:lol:
 
ich komm auf dem foto gesehn von links, fahr ne kurve bis zur mauerkante aus und zieh während mein hinterrad an die kante knallt und nach oben bounced stark nach rechts um auf dem trail zu landen.
also eigentlich wollt ich auf der betonmauer fahren und einfach ins flat droppen. hatte aber frau und kind dabei und durft heut nich.
mein gott schaut das blaue helius geil aus!
noch eins von der kinderwagenschiebtour heute:
streettrail01.jpg
 
Was mich da wirklich wahnsinnig macht:
dass der Rainer ein aberwitziger bunnyhopper ist, hat er ja mit vielen pics und videos bewiesen, aber, wie schafft er es, dass der Selbstauslöser der Camera weiß in genau welcher microsekunde der Rainer an genau der Stelle sein wird, die sein bike ins beste Licht rückt und den Betracher mit optischen Vewirrspielchen vom wesentlichen abzulenken versucht, nämlich von genau diesen Fahrkünsten:confused::confused:

Oder ist das Kunst:love:
 
Hat er irgendwo behauptet, dass die Bilder mit Selbstauslöser entstanden sind?
Da darfst du die Stuntzi Threads bewundern ;-)
 
..denke auch eher , dass da ein freundlicher knipser zugange ist !!!! (der´s voll drauf hat , meiner meinung nach ...)
 
ich richt das fotogear zeugs hin und meistens löst meine freundin aus. oder ein freund, oder irgendein kind ;)

hier aber hab ich nix mit fotozeug am hut. war mit colin a kleine vormittagstour fahren, stell hier mal auch seine fotos rein:
3491357550_4904e2d20e_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heute zum ersten mal mit der schmidt unterwegs. ich hab zwar einen kleinen präzisionsverlust im antrieb aber dafür ists im gelände der hammer. einfach irgendwann schalten, im stehn, im rollen im reintreten whatever, und den richtigen gang für den nächsten antritt parat haben. hammer!
overdrive hat zwar spürbar effizienzverlust (bis auf wiegetritt nehm ich ihn eh aber nur bergab her) und leicht ist sie auch nicht aber bis jetzt bin ich begeistert.
ich hatte heut fast schon ein schlechtes gewissen mit dem rad weil es so krass geil ist gegenüber normalen rädern :rolleyes:
 
Heute Morgen im Wald in Süddeutschland :lol:

Voll die action:D

1. die line für die guten kommt von oben rechts -> Steinkante....:eek:

2. der chickenway kommt von links oben:heul:

3. wenn das zu Fuss nicht klappt, nehmen wir immer die nicolai-Abstiegshilfe für Senioren :love:

 
ich hab hinten die chris king und die ist 72 fach verzahnt. beim 32er kettenblatt vorne und guter spannung durch das schaltwerk im niedrigen gang ist die übertragung quasi spielfrei. mit kleineren ritzel nimmt das etwas ab und ich hab das gefühl das im overdrive auch ein bisschen mehr ist. allerdings nichts was man mit einer normalen nabe bemerken würde weil die eh spiel hat. was im normalen betrieb auch nicht so störend ist aber wenn man mal die king hatte, kann man nicht mehr zurück. antrieb ist bei angetretenen drops arg sicherheitsrelevant, ich vertrau keiner anderen nabe.
zur hammerschmidt kann ich nur einen ersten eindruck liefern. ein tag getestet!
 
Mann checkb, extrem lässiger style,
ich glaube beim dhbikeweitwurf bist wohl der Bessere:lol::lol::lol:

recht hosch Ü40rulz extra:love:
 
tja, man kann bei nicolai halt noch gefahrlos wegschmeissen ohne das die anna maria einem was übel nimmt! während sich die fahrer diverser anderer räder schützend unter den rahmen werfen müssen:rolleyes:

ich kann die überleitung herstellen mit einem video:

[ame="http://www.vimeo.com/4432277"]fotofoto on Vimeo[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten