Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJT
Die Mukke ansich ist top! Nur der Mix etwas komisch (80er Discohit -> Goa -> Busta Rhymes). Das Video macht Laune.
 
mir gefällt das Video auch super!! :daumen::daumen::daumen:

Freu mich schon auf mein AM, nur ob ich auch so gut damit fahren kann :confused::confused::confused:
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TB09IJG_mHA"]YouTube - World cup 4X 2006 Vigo[/ame]

Es gibt durchaus schlimmere Mucke.
@DJT Freu mich schon auf eine Ausfahrt , sobald mein AM fertig wird.
 
He Guru, du bist jetzt Arbeitgeber und Stütze des Mittelstandes...da sind solche Aktionen bitte tabu !:D:lol:

Nix da, das war bestimmt eine ganz offizielle berufliche Weiterbildung. Zumindest nennen wir das bei uns so. :D

@guru, Rider und vor allem die Künstlerin (Knipse ist doch irgendwie abwertend, oder?!): :daumen:

Frohe Ostern

bike-it-easy
 
@guru, Rider und vor allem die Künstlerin (Knipse ist doch irgendwie abwertend, oder?!): :daumen:

Den Namen hat sie sich selbst gegeben, bei uns im Forum :D


Frohe Ostern

bike-it-easy

Dir/euch auch :daumen:


Gibts irgendwo Bilder von Worschtys Ion ?

ich glaube nicht, aber wir werden demnächst mal welche machen ;)



He Guru, du bist jetzt Arbeitgeber und Stütze des Mittelstandes...da sind solche Aktionen bitte tabu !:D:lol:

:spinner: ;) :D :lol:

alla donn.
 
@ San ANdreas:

Hier ist mal eins vom Worscht seinem Ion, ist zwar net die Qualität was unsre Knipse macht aber damit man es mal sieht reicht es.

 
Hier mal was vom letzten Wochenende aus dem " Zentrum der Macht ". ;)

IMG_2849_1239520848.jpg


IMG_2892.jpg


Frohe Ostern, checkb:winken:
 
..weniger action , aber geile tour ... :))))) FROHE OSTERN !!!!!
 

Anhänge

  • RIMG0128.jpg
    RIMG0128.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 98
  • RIMG0130.jpg
    RIMG0130.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 101
  • RIMG0132.jpg
    RIMG0132.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 153
  • RIMG0134.jpg
    RIMG0134.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 125
  • RIMG0144.jpg
    RIMG0144.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 82
cooles video DJT! mit der sattelposition könnt ich nicht fahren!
krasse jumps auf der letzen seite und gute magfotos von guru!

zwei von heut, momentan komm ich nicht viel zum fahrn:

isartrails01.jpg


isartrails02.jpg
 
@checkb was des für ne gabel? zufrieden?
Bin zwar nich der checkb, aber is 'ne 08er 55eta. Zeitpunkt der Frage ob zufrieden is etwas...
...naja, ungünstig. :lol:

Aber wenn man 'ne weitere als Ersatz im Keller hat...;)

Ich fahr sie jedenfalls auch, bin auch zufrieden, rauscht im mittleren Bereich vllt etwas schnell durch, aber passt schon (noch:lol:)
 
toll, etz war ich kurz davor mir die 55 eta zu besorgen und etz wieder diese aussage:heul: hab die sufu benutzt und aus dem 55eta-fred wird mer auch net wirklich schlau die meinungen sind 50/50 dort war checkb noch zufrieden mit der gabel:D hmm auf der anderen seite is ja auf die gabel garantie so gesehen kann ja nix passieren.

oder doch ne revelation dual air?:ka:
 
@guru : ....helmband am arsch , deshalb heut´nur mit cap unterwegs ...sonst hab ´ich ihn aber (fast) immer auf .... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten