Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
web.jpg
 
Wenn du da jetzt noch deinen neuen Helm aufsetzt dann hast du eine unfassbare Farbkombination am Start!;)
 
der helm wäre too much gewesen. ;-)

ja da ssind syncros mental stainless factory. die seltene version mit wechselbaren pins.

ich bin noch nie abgerutscht von den pedalen. allerdings fressen die jeden schuh auf und wiegen über 900g. service ist auch kacke bei syncros. ich rüste demnächst um auf nc17 sudpin III.
 
Ey ich möchte auch noch dieses Wahnsinns SRAM-Trikot.

Leider gibbet dat nicht mehr Mama-Nicolai hat gesagt alles aus.

Da ich mein Safetey-Jaket auch schon in Größe XXL habe brauche ich wohl bei den Trikots 3XL. Gibts das bei N überhaupt.

@kroiter
lass dich da nicht vergackeiern. Bunt ist absolut IN. Allerdings die Braune Schale schaut echt aus wei ein Häufchen ;):lol: Also von der Farbe her meine ich jetzt ich will ja hier auch nicht abwerten sein. :D

Für die Tarnung fügt es sich in die Umgebung unter den gezeigten Terraingegebenheiten jedoch prächtig ein. :lol:
 
also laut dem schild im trikot drin gibts das bis 6xl. :D


bunt ist cool. einfarbig grau kann jeder. hihi die braune schale ist auch mehr für die city gedacht gewesen. für den local spot in hh dann doch lieber ff.

kleben ja auch sticker aufm helm. sonst würde ich den nicht mehr finden wenn ich ihn mal auf de boden lege. :lol:
 
Ick war gestern mal wieder in Thale bissl das Material belasten, wobei diesmal der Wald schlimmer aussah nachdem ich wieder unten war.........



CIMG09741200x1200.jpg
 
Kann man den Northshore auf zwei Ebenen fahren? Lustig.

Nur die Drop-Batterie am Schluss besteht aus zwei bzw. drei Ebenen. Alles andere ist "einstöckig". Doch haben die Jungs da so viel Holz in den Wald gestellt, dass das kein Beinbruch ist. Auf der Freeride z.B. sind 3 Curved Wallrides hintereinander. Alles ist massiv gebaut und imo ist das in Osternohe für Adrenalinsüchtige besser als am Geisskopf...

Grüsse:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten