Neuss und Umgebung?

Hallo Thorsten,

wie schaut´s denn jetzt mit Samstag aus ... ? Ich treffe mich um 8:30 mit meiner Schwester, Dave, Christian und Henni. Wir wollten dann so gegen 9:00 losfahren, denke das wir ca. 45 Minuten fahren bis wir da sind.
Ist das für dich OK wenn wir um 10:00 dann starten mit alle Mann ... ?

Gruß Stefan
 
Haha, nein Neuss ist nicht ausgestorben! Die Kommunikation hat sich allerdings stark auf Facebook ausgelagert! ;) Nächstes Wochenende steht evtl. eine Tour in der Eifel an, aber das ist noch in Planung und nicht Fix. Ich selbst sitz grad wieder im Auto richtung Alpen....die anderen sind auch irgendwo verteilt. ;)
 
Komme Grade von der Mosel ... Und einer Hammer Tour mit oerdi ... 56 km 1000 Höhenmeter und einem Besuch bei Canyon ... ;-)))
 
Ich fahre übrigens immer noch dienstags nach erkrath rüber.
Meist so um die 50km + 500hm.
Lg der arno
 
Heute jemand unterwegs? ist ja Hammerwetter... :love:

@Arno: Am Dienstag würd' ich mich auch mal einklinken. Mittwoch fahr ich allerdings meistens schon beim DAV in Düsseldorf mit... vielleicht passt's ja mal.
 
Alle noch in Urlaub?

Habe für Samstag mal wieder ne Runde in's LMB eingestellt.

Düsseldorfer Wälder

gruß
dirk

PS. Für Sonntag wird noch ein Auswärtsspiel folgen.
Treffpunkt um 10:00 Uhr bei "Arnos". Weitere Infos kommen......
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier gehts am Sonntag zum Auswärtsspiel

Gemeinsame Anreise ist möglich (Treffpunkt 10:00 Uhr, arnos-bikestore),
aber nur nach vorheriger Absprache an dieser Stelle.

Der Sommer kommt:cool:

dirk
 
War ne super Tour. Danke Dirk :daumen:

und hier gehts am Sonntag zum Auswärtsspiel

Gemeinsame Anreise ist möglich (Treffpunkt 10:00 Uhr, arnos-bikestore),
aber nur nach vorheriger Absprache an dieser Stelle.

Der Sommer kommt:cool:

dirk
Ich denke mal ich komm da auch zu 80% mit, falls ich darf :p Also falls mich jemand von mitnehmen könnte, wäre das fein. Ansonsten müsste ich mal schauen :cool:
 
Hallo zusammen,
war doch ein nettes Ründchen.

Nun müssen wir mal für morgen schauen.

Mein PKW ist mit Arno + Michael voll. Falls der Andi einen Sattel findet und mitkommt wäre die Frage, ob er noch jemand mitnehmen kann ?

@ Krys
mitnehmen von wo????

Also bitte mal kurz melden.

gruß
dirk
 
ich muss gleich noch ausgehn und hab keinen schimmer wie lang sich das ziehn wird. wenns nicht bis mitten in die nacht geht und ich noch paar stunden schlaf bekomme bin ich morgen dabei. kanns aber sicher erst morgen früh sagen bzw. ich wär dann direkt mitm auto vor ort. mitnehmen ist kein problem, aber zurück wärs schon komplizierter, da ich dann nicht nach neuss fahrn würd.

edit: so wieder heim und jetzt haben wir schon 3 ... das werden mir zu wenige stunden schlaf. ich setze da leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag geht's mal wieder nach Düsseldorf in die Wälder um ca. 45km/700Hm in gemäßigtem Tempo wegzustrampeln.

Da ich Samstag Abend lange arbeiten muss, diesmal erst später, dann ist es auch nicht mehr sooo kalt:cool:.


Hot, Hot, Hot

gruß
dirk

PS.
Papendelle - Sommerpause endet Samstag:daumen:
 
Zurück
Oben Unten