Neuss und Umgebung?

...und war doch ne schöne runde. Bei dem wetter einfach perfekt.
Mit soviel kuchenstops war es dann auch gemütlich.
Bevor ich es vergesse zu 8 waren wir. Zu den km und hm kann ich nicht viel sagen.
Waren wohl so um die 70km und 700hm.
Lg der arno
 
Hallo
Auch ich bin neu im Forum und seit kurzem Besitzer eines Montainbikes.
Würde gerne mitfahren. Ich bin 46 und komme aus der Nähe von Neuss.
Gruß

Christoph
 
Hi,
wie siehts aus will heute abend jemand mit.
Wollte ne flache entspannte runde drehen.
Treffpunkt wäre 18:30 am laden.
David du kannst übrigens auch mit.
Lg der arno
 
Yay mein Rad ist fertig?! Cool! :) aber heute Abend spielt fortuna. Da kann ich leider nicht. Ich komm das Rad aber morgen dann mal abholen. Oki? *freu*
 
N'Abend zusammen!

Wie wär's denn am Sonntag mit der üblichen Runde?
Wird aber von meiner Seite aus gemütlich, da ich 5 Wochen nicht mehr auf dem Rad war!:heul::mad:

Würde gegen 10:00 Uhr am Kreisel aufschlagen, wenn sich Mitstreiter finden.

lg
dirk
 
Ich werd' um 10:00 Uhr mal kurz am Kreisel halten und schauen, ob noch jemand den Weg aus'm Bett gefunden hat!:cool:

dirk
 
hmmm würd gern mit aber bekomme am Sonntag Besuch...ich muss da mal klären. Welche Runde willst du denn machen? Für die große 72km Tour hab ich noch zuviel Winterspeck! :)
 
Servus,

hört sich wirklich gut an ... denke du wirst die große mit 72 km fahren ... !!! Mein neues Bike wird erst eine Woche später da sein ... müsste also auf das alte ausweichen ... Da du deutlich besser in Form bist als ich fährst du wahrscheinlich auf und davon ...
Was ist mit dir LoneRaider ... ? Ich wäre motiviert ...

@ Oerdi wenn du nicht die Kette glühen lässt und auf mich wartest wäre ich dabei ...

Gruß Stefan
 
Servus,

hört sich wirklich gut an ... denke du wirst die große mit 72 km fahren ... !!! Mein neues Bike wird erst eine Woche später da sein ... müsste also auf das alte ausweichen ... Da du deutlich besser in Form bist als ich fährst du wahrscheinlich auf und davon ...
Was ist mit dir LoneRaider ... ? Ich wäre motiviert ...

@ Oerdi wenn du nicht die Kette glühen lässt und auf mich wartest wäre ich dabei ...

Gruß Stefan

Wenn wir zusammen Starten dann kommen wir auch zusammen an:daumen:
 
So alles geklärt! Ich bin am Start, Christian wohl auch. Melde mich dann im Laufe des Tages an. Wann wollt ihr wo wie losfahren? Christian will wohl zum "warm" werden in die Saison die "mittlere" Runde machen...
 
Hallo

Melde mich vor Ort an.

Wir fahren ca. 45 min bis Dinslaken.
Der Start ist ab 9.00 Uhr.
Mein vorschlag ist Treffpunkt Aldiparkplatz an der Moselstraße in Neuss
Abfahrt 7.30 Uhr.

Wer ist dabei?:daumen::daumen::daumen:

1- Oerdi
2- Nordbox
3-
4-
5-
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

also ich sag da schon mal zu ... Leider muss Svenja arbeiten ... Könnte mir aber auch die etwas größere Runde vorstellen ...

Schönes Wochenende noch ...
 
Zurück
Oben Unten