Neuss und Umgebung?

Hallo zusammen, noch´n Neusser. :daumen:
Wenn ihr noch einmal die Grafenberger Runde dreht würd ich mich gern anschließen. So lernt man neue Streckenabschnitte kennen. Nur würd ich euch mit meinem Panzer wohl etwas aufhalten. Wenn ich das hier richtig überflogen habe seid ihr mit hardtails unterwegs. :)

Wo startet ihr ? Direkt an einem der drei Parkplätze oben hinter der Kurve ?
 
hi fluffi,

also wir starten immer in uedesheim am kreisel und fahren dan bei "bo concept" in erkrath in den wald.

bis auf einen fahren wir alle fullies... überwiegend tourenfullies...
 
ein "tourenfullie" hab ich auch im weitesten Sinne.
Ich könnt dann in Grafenberg oben auf Euch warten und die Runde dort mit Euch drehen :D

Aber warten wir erstmal das Wetter ab. Es scheint sich einzuregnen.
 
Oh man, die Wetteraussichten fürs Wochenende sind ja echt bescheiden. Dachte an Freitag abend und / oder Samstag an ne schöne Tour....kann mich aber nicht wirklich auf was festlegen weils an beiden Tagen regnen soll... :/

@fluffi:
Hi! :) Von wo aus Neuss kommst du denn, dass du im Grafenberger Wald warten willst?? Oder reist du da etwa direkt mit dem Auto an? :eek:
 
N'Abend zusammen,
wie sieht es denn für Morgen mit Interesse an ner Feierabendrunde Richtung Erkrath/Gerresheim aus? Soll ja zumindest trocken bleiben.:)

dirk
 
Servus Jungs! :)

Ich bin heute schon ab halb fünf auf dem Rad. Dreh dann mit meiner Freundin auch ne Runde Richtung Erkrath. Evtl. sehen wir uns ja da? Falls noch jemand mitkommen möchte einfach bescheid sagen.

Desweiteren würde ich dem Wetterbericht nach zu urteilen für Samstag eine schöne Tour anmelden. Freitag und Sonntag wirds regnen, Samstag könnten wir aber Glück haben.

Wer wäre denn für eine GEMÜTLICHE Samstagstour zu haben? Dirk, sowas wie letztes mal, schön moderat mit dem ein oder anderen Trail. ;)
 
@LoneRaider
Seid Ihr schon in den Alpen gwesen, oder kommt das noch:confused:, hatte gar nicht mit Dir gerechnet. Seit 04:30 Uhr auf dem Rad, Respekt:daumen:, so muss Training sein:D.

Ich muss am Samstag arbeiten, deshalb bleibt mir nur der Sonntag. Abgesehen vom Wetter, befürchte ich auch, dass es diesmal nicht wirklich gemütlich wird:eek:.
 
@LoneRaider
Seid Ihr schon in den Alpen gwesen, oder kommt das noch:confused:, hatte gar nicht mit Dir gerechnet. Seit 04:30 Uhr auf dem Rad, Respekt:daumen:, so muss Training sein:D.

Der Alpen-X starten nächsten Mittwoch. Und nein, ich bin nicht seit heute morgen halb fünf auf dem Rad, sondern planen gleich ab halb fünf (16:30Uhr!!!!) auf dem Rad zu sitzen!!! :)
 
also ich bin für samstag definitiv raus, wir fahren eheringe schauen! sollte am sonntag gehen, dann werde ich mich hier auf dem laufenden halten und mal spontan schauen!
 
So, ich hab den Alpencross überstanden und würd gern wieder in den heimischen Gefilden eine Runde drehen!! Wer hat Lust am Samstag so gegen halb zwölf gen Erkrath zu radeln?? Wird ne "gemütliche" Runde mit Freestyle Routenplanung. ;)
 
heute noch jemand für ne Abendrunde ab 18:00 / 18:30 zu haben? Die Wochenenden sind bei mir leider bis Ende des Monats mit Arbeit belegt.:(

gruß
dirk
 
Zurück
Oben Unten