Neuss und Umgebung?

Hallo zusammen,
Mein Name ist Jürgen, komme aus Neuss und fahre schon einige Jahre.
Bin bis jetzt vorwiegend alleine gefahren, Allrather Höhe usw.
Ich suche eine Truppe mit der ich in Neuss Touren fahren kann.
Würde mich freuen wenn ich mich anschließen könnte.

Nun, da soll nichts gegen sprechen, deshalb stelle ich die Runde ja auch hier rein. Einfach dem Link folgen (LastMinuteBiking) und als Mitfahrer eintragen.

Ich selber komme mit dem Rad aus Neuss - Norf (13:00 Uhr Abfahrt). Wir können auch gerne dort einen Treffpunkt per PN verabreden.

gruss
dirk
 
Hi Dirk,
Ich bin diese Woche bis Samstag beruflich in Berlin, werde mich dann auf jeden Fall in der nächsten Woche bzgl. Touren mal melden, es soll ja wieder schön warm bei uns werden.
Gruss
Jürgen
 
Gestern mal einen Ex-Grevenbroicher an neuer Wirkungsstätte besucht und dort (ist ja fast noch in der weiteren Umgebung) eine schöne Runde gedreht.

Natürlich zuerst etwas Beistand geholt

medium_MdchenimWald.JPG
[/url][/IMG]


und schon findet sich die Runde wie von selbst auf dem Navi.

medium_wogehtshin.JPG
[/url][/IMG]

War ein feiner Tag, vielen Dank!
Das ruft nach Wiederholung:D

gruß
dirk
 
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren ob in nächster Zeit schon was geplant ist. Ich hatte mich ja ca. vor einem Monat schon mal gemeldet, war dann aber fast die ganze Zeit zu beschäftigt....

Nochmal zu mir:
Ich fahre gerne MTB, hab aber erst vor kurzem angefangen und bin meistens mit einem Kumpel in Solingen gefahren, was aber langsam bei dem Wetter schwieriger wird, da ich mein Bike nur im Kofferraum transportieren kann....
Ich möchte gerne, ja Trails fahren, nur gibt/kenne es ja hier nicht soviel bei uns.

Bei einer Anfängerrunde wäre ich gerne mal dabei, um mal abzuschätzen wo ich stehe.

Mein Bike ist auch schon ziemlich alt (Hardtail), hab es aber mal mit dem nötigsten aufgepäppelt.
Bikeparks wären nichts für mich :p

MfG Flo

Achso, ich komme aus Hoisten ^^ / Neuss
 
N'Abend zusammen,
wie sieht es den am Sonntag mit einer Runde Richtung Erkrath aus, jemand Interesse?

Ich wäre für 10:00 Uhr zum Start am Kreisel bereit!

Soll ja trocken bleiben.
dirk
 
Hallo Zusammen ,
bin neu hier, fahre seit drei Jahren MTB. Leider immer alleine, würde gerne am Sonntag mit fahren. Ach so ich 40 Jahre jung.
Mfg
Marc
 
Wo doch heute noch einmal schön "durchgewischt" wird, steht dem Spaß im Schlamm für Morgen nichts mehr im Wege (staubig wird’s auf keinen Fall:D).

Also werde ich um 10:00 Uhr kurz in Neuss am Kreisverkehr Bonner Str. / Jagenbergstr. auftauchen und um 11:00 Uhr am Gödinghover Weg in den Wald starten.

Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen.:)

Das Tempo ist eher langsam, im Wald werden es ca. 40km/700HM.

gruß
dirk
 
Wo doch heute noch einmal schön "durchgewischt" wird, steht dem Spaß im Schlamm für Morgen nichts mehr im Wege (staubig wird’s auf keinen Fall:D).

Also werde ich um 10:00 Uhr kurz in Neuss am Kreisverkehr Bonner Str. / Jagenbergstr. auftauchen und um 11:00 Uhr am Gödinghover Weg in den Wald starten.

Mitfahrer/innen sind herzlich willkommen.:)

Das Tempo ist eher langsam, im Wald werden es ca. 40km/700HM.

gruß
dirk
 
Hallo Dirk,

Weiß nicht ob ich das zeitlich schaffe. Bin jetzt erst nach Hause gekommen.
Würde mich freuen wenn ich noch mal auf dein Angebot zurück kommen dürfte.
Gruß
Marc
 
Wie wär's denn morgen mit einer Runde im Düsseldorfer Wald?
10:00 Uhr am Kreisel Bonner / Jagenbergstrasse, 11:00 Uhr Gödinghover Weg.

Gruß
Dirk
 
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dietmar, komme aus Bedburdyck und fahre seit zwei Jahren wieder Mountainbike.
Bin bis jetzt immer alleine gefahren, vorwiegend auf der Vollrather Höhe und der Königshovener Höhe. Gelegentlich bin ich auch auf der Sophienhöhe unterwegs. Und ganz, ganz selten in der Eifel.

Leider kann ich Arbeitsbedingt nur an Wochenenden. In der Woche ist auch möglich, da aber nur spontan :-(

Viele Grüsse aus Bedburdyck
Dietmar
 
Hallo Dietmar,
ich heiße Marc, und komme aus Hoisten. Ich fahre ein mal Woche die Vollrather Höhe, wenn du Zeit und lust hast können wir uns ja mal treffen.
Gruß Marc
 
Kann man denn da mittlerweile gescheit fahren oder muss man nachwievor die Rache des örtlichen Försters fürchten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten