Neuss und Umgebung?

Wenn das Wetter stimmt, macht die Dienstagsrunde auch am Donnerstag Spass. Nur leider ist inzwischen wieder Licht Pflicht.

Bei mir standen am Ende 61km/520HM auf der Uhr.

gruß
dirk
 
Dienstagsrunde=
Neußer Feierabendrunde Richtung Düsseldorfer Wälder.

18:40 Uhr Start bei "arnos" und inzwischen geht um 21:30 Uhr im Wald das Licht aus!:eek:

Nur diese Woche fand sie wegen Starkregen am Dienstag (ok., ich war derjenige, der geschwächelt hat), diesmal am Donnerstag statt.

.....und es war ein toller Abend:daumen:

Dirk
 
Nach fast einem Jahr kann man es ja mal wieder versuchen, etwas Schwung hier rein zu bringen ;)

Am Sonntag geht es mal wieder in die Düsseldorfer Wälder, um Schatten und Wasserstellen zu finden.

Interessierte bitte hier entlang: Hot, Hot, Hot

Aber es soll ja sogar unter 30° bleiben (vielleicht doch mal ne Jacke mitnehmen?) :cool:

gruss
dirk
 
Ja wäre gern mitgekommen aber leider habe ich heute die falschen Teile von bike components geliefert bekommen. Somit ist meine bremse hinten immernoch unbrauchbar und meine Motivation im Eimer. Viel Spaß trotzdem!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hey komme aus d-dorf und würde gern mal mitfahren, wenn ihr auch anfänger mitnehmt....fahr zwar schon seit meinem 5. lebensjahr rad, aber mtb ist ja was anderes..
fahr gerne längere strecken auch mal bergauf ist kein thema....aber enge, schwierige passagen muss ich noch üben--und ich habe kein problem damit auch mal zu schieben....

grafenberger wald, aaper wald und erkrath ist mein terrain......komm halt aus gerresheim.....
 
Hallo in die Runde!
Ich bin neu hier im Forum. Fahre schon ein paar Jahre, aber unregelmäßig MTB.
Fährt zufällig jemand heute oder Samstag Nachmittag in Düsseldorf und nimmt mich und mein Rad mit auf ne kleine Tour?
LG Beate
 
hey komme aus d-dorf und würde gern mal mitfahren, wenn ihr auch anfänger mitnehmt....fahr zwar schon seit meinem 5. lebensjahr rad, aber mtb ist ja was anderes..
fahr gerne längere strecken auch mal bergauf ist kein thema....aber enge, schwierige passagen muss ich noch üben--und ich habe kein problem damit auch mal zu schieben....

grafenberger wald, aaper wald und erkrath ist mein terrain......komm halt aus gerresheim.....
Hi Andreas! Dein Eintrag klingt so, als könnten wir gut mal ne Runde zusammen drehen. Meld dich doch einfach mal, wenn Du Lust hast! Grüße, Beate
 
Hi Andreas! Dein Eintrag klingt so, als könnten wir gut mal ne Runde zusammen drehen. Meld dich doch einfach mal, wenn Du Lust hast! Grüße, Beate

hi beate,
ja wir können gerne x ne kleine runde drehen....
wann hast du denn zeit? das wetter passt ja--nicht zu heiß!!

und was heißt kleine runde für dich?
 
Hallo an Alle
ich bin MTB anfänger, suche Mitradler für diverse Touren um D´dorf .
Sollte ein Tour stattfinden , bin ich gerne dabei.
Gruß Michael
 
Na da tut sich ja wieder was:)
Die Runde am letzten Sonntag hat viel Spass gemacht, danke für die nette Begleitung:daumen:

Ich fahre von Neuss aus regelmäßig (1-2 x die Woche) in die Düsseldorfer Wälder, nur braucht man in der Woche für die After Work Runde leider schon wieder Licht. Unser Einstieg in Düsseldorf ist am Gödinghover Weg.
Da können wir gerne mal hier was verabreden.
Ab Sonntag geht es für 5 Tage zu einem Auswärtsspiel in den Harz, am 17./18. wäre aber was möglich.

Ride On
Dirk
 
Hallo zusammen, ich bin neu im Bereich MTB und mich würde mal interessieren wo Ihr hauptsächlich fahrt und wie es vom Schwierigkeitsgrad / Tempo ist?

Ich komm aus Neuss, fahre aber öfters in Solingen mit einem Kumpel
da ich hier nichts richtiges kenne.

Wäre schön wenn mit jemand mal ein bisschen Auskunft geben könnte =)

mfG Flo
 
Hallo zusammen,
dann wollen wir es am WE doch gleich noch einmal versuchen.

Eine entspannte Tour in Düsseldorf gibt es hier: Klick Mich

gruß
dirk
(der momentan am Brocken auf besseres Wetter hofft:frostig:)
 
Könnte bei No_Mercy aber einen Hauch technischer ("ein wenig Fahrtechnik sollte vorhanden sein") werden. Aber wie in der Tourbeschreibung steht ja "es darf geschoben werden", "Für Anfänger und Wiedereinsteiger geeignet".
Soll nicht abschrecken, wird aber bestimmt nicht nur Waldautobahn werden.
 
So - war ne richtig nette Tour. Wetter war top. Schöne Trails. Danke.
Rückweg zog sich dann für mich noch ein bisschen.
Hatte dann 85 km auf der Uhr. :D
Tour war 40 km, gut 10 km bis zum Rhein, und dann noch 35km den Rheinschleifen folgend bis nach Hause.
Bei dem Wetter heute ok, Renner wäre für den Rest aber das bessere Gerät gewesen. Im Wiederholungsfall werde ich mich wohl doch eher in den Zug setzen. ;)
 
Hey,

ich bin der Stefan (27 Jr.)
Fahre seit ca 2 Jahren unregelmäßig Hardtail. Doch leider habe ich hier in der Umgebung noch keine interessanten Stellen gefunden. War auch viel mit anderem beschäftigt. Nach meinem Urlaub in Bayern jedoch habe ich wieder Blut geleckt.
Würde dann auch gerne einmal dazu stoßen, wenn etwas ansteht.

Groetjes
 
N'Abend zusammen,
Sonntag sieht das Wetter ja noch ganz passabel aus, also raus in den Wald.

Da ich noch arbeiten muss, diesmal erst am Nachmittag.

Hier geht’s lang zum Herbstbeginn in Düsseldorf.

gruss
dirk
 
Hallo zusammen,
Mein Name ist Jürgen, komme aus Neuss und fahre schon einige Jahre.
Bin bis jetzt vorwiegend alleine gefahren, Allrather Höhe usw.
Ich suche eine Truppe mit der ich in Neuss Touren fahren kann.
Würde mich freuen wenn ich mich anschließen könnte.
 
N'Abend zusammen,
Sonntag sieht das Wetter ja noch ganz passabel aus, also raus in den Wald.

Da ich noch arbeiten muss, diesmal erst am Nachmittag.

Hier geht’s lang zum Herbstbeginn in Düsseldorf.

gruss
dirk


schade...ist mir etwas zu früh.
hab mit einer bekannten auch ne tour ausgemacht....starten von gerresheim markt um 15:00h und wollen ne ganz lockere runde durch den grawa und umgebung machen
aber wir könnten uns unterwegs ja treffen ;-)
gruß
andreas
 
Zurück
Oben Unten