hat jemand bilder und technische infos über die 1080g lefty???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich anscheinend mit meiner Marta SL einen Lotto 6er.![]()
wow ich hab gleich drei 6er im Lotto
Hope Mono
Avid Ultimate
Oro Puo
alle einwandfrei - aber vieleicht hab ich die ja falsch montiert oder eingestellt![]()
sorry, aber bei dir kann ich mir vorstellen, dass du deine bremsen nicht in dem gennaten umfang fährtst.- nur ne vermutung.
felix
achso, meine marta SL machsts seit 3 jahren.
Hier scheinen sich tatsächlich Lottogewinner zu tummeln.![]()
Die vielen Verlierer findet man im Bremsen-Forum...
(gebt doch zu, dass ihr eure Discs nicht über den Winter durch die Pampe zerrt!).
Sach ich ja
Frage mich eh, warum Giant von dem alten (schönen) XTC weg ist zu den aktuellen die ja viel schwerer sind ... oder sollte es nur der Lack sein![]()
Hat mir mal ein Giant-Mitarbeiter in Wetter erzählt. Sie nehmen bei den neueren Rahmen mehr Carbon, um den Rahmen im Zuge des Steifigkeitswahns (Bike-Bravos) den Kundenwünschen anzupassen - danke schön. Ausserdem wiegt der Lack extra.
Lesen ? kann man das essen ?
Sach ich jaIst doch völlig egal wer es fährt oder wem es gehört. In so einer Schrumpfgröäße ist das genannte Gewicht seeehr relativ.
Dann wirds in "gängigen" 17-19 Zoll wohl kaum mehr ein so sensationelles Gewicht sein (vgl. Konkurrenz).
Frage mich eh, warum Giant von dem alten (schönen) XTC weg ist zu den aktuellen die ja viel schwerer sind ... oder sollte es nur der Lack sein![]()
Hat mir mal ein Giant-Mitarbeiter in Wetter erzählt. Sie nehmen bei den neueren Rahmen mehr Carbon, um den Rahmen im Zuge des Steifigkeitswahns (Bike-Bravos) den Kundenwünschen anzupassen - danke schön. Ausserdem wiegt der Lack extra.
@xcbiker88: hot nit die lisl a so an xs rohmen?
wie ich meine shimanobremsen liebedie neue louise ist ja auch ein anschlag auf die augen.