Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Die Humvee Hosen trage ich sogar ohne Fahrrad im Alltag. Die sind einfach Klasse.
Ne Vollausstattung würde meine mäßige Geländekompetenz sehr stylish kaschieren. Ich brauch das Zeug!!!!
 
Damit meine in die Jahre gekommen (10 Jahre 🙈) Klamotten endlich mal in den Ruhestand kommen aber die stylischen neuen Klamotten dann weiterhin von meinem Fahrkönnen ablenken 😂
 
Ich habe bereits Endura Handschuhe, Shirts, 2 verschiedene Shorts und 3 verschiedene lange Hosen. Aber alles immer in schwarz. Ein buntes, passendes Set, das wäre mal was!
 
Mein Helm ist schon voll alt, ein neuer Endura wäre perfekt! Dazu das stylische MT500 Outfit wäre die Kirsche auf der Sahnetorte!!!
 
Oh super, das Set wäre genau das Richtige für mich.
Ich brauche gerade dringend neue Handschuh und steh total auf D30.
Insgesamt würde es gut zu meiner langen Endura Hose und Jacke passen.
 
Ich finde die Handschuhe in schwarz-grau genial, war sofort verliebt. Und bin es. 😃 Schuhe brauche ich auch dringend, weil ich zwar Klickpedale liebe, aber nicht mehr auf dem Enduro damit fahren möchte. Und ein schickes Jersey fehlt mir für das Enduro ebenfalls noch ganz, also es würde tatsächlich hervorragend passen zu gewinnen. 😅🙏😁
 
Oh Mann, einmal im Leben was gewinnen und dann noch ne Endura Ausstattung.
Klar bin ich der Richtige, würde damit sensationell gut auf dem Trail aussehen.
Danke schonmal das ich es sein darf, der die Teile schmutzig macht.
 
Eigentlich wäre die Frage ja nicht, warum genau ICH das Outfit brauche, sondern warum die anderen es NICHT brauchen, aber gut...ihr macht die Regeln.
Ich arme Sau brauche das Outfit, weil mein gesamtes hart erarbeitetes Geld meinen beiden Kindern und meiner geliebten Ehegattin zugute kommt. Ich bin so selbstlos, dass ich meine Ausrüstung fast ausschließlich bei Norma kaufe. Also bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf, ich MUSS das Outfit haben.😘
 
Zurück
Oben Unten