Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Was für Fussball zur EM gilt: Football ist coming Home! sollte auch für das Outfit gelten. Brauche unbedingt neue Handschuhe und Klamotten für den Schottland Trip im Sommer.
 
Damit endlich meine zerrissene Jeans, mein kaputtes Shirt und die löchrigen Schuhe ihren letzten Gang Richtung Mülltonne antreten können!
 
Ich brauch, das Outfit! Wenn ich auf dem Bike schon keine top Leistung bringe, will ich doch wenigstens top aussehen.
 
Ich kann ein neues Endura MT500-Outfit gebrauchen, weil:
  • Meine Endura Handschuhe durch sind ! (haben lange gehalten und viele,viele Km mitgemacht)
  • Meine MTB Schuhe stinken!
  • Meine Klamotten ständig in der Wäsche sind und ein weiterer Satz super wäre!

ich freue mich drauf :>]
 
Als Schwabe fahre ich meine Klamotten bis sie auseinander fallen. Da das Verfallsdatum so langsam in Richtung überschritten geht und ich meine Mitmenschen nicht mit nackter Haut ärgern möchte wäre ein neues Set sehr angebracht.
 
würde gerne gewinnen, weil ich endura immer schon mal ausprobieren wollte und mein zeug mittlerweile bis zu 7 jahre alt ist und ausbleicht :D
 
Frage: Warum benötigst genau du ein neues Endura MT500-Outfit?
Antwort: Damit ich doch noch von der Passform und Qualität dieser Marke überzeugt werde!
 
Zurück
Oben Unten