Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Vollständige Seite anschauen…
Bart alleine gilt nicht als bekleidet! Fragt nicht, woher ich das weiß. Der Herr Wachtmeister war sehr eindeutig in seiner Argumentation.

Hätte ich da doch nur was von Endura angehabt!
 
Ich finde es super, dass es noch neue Handschuhe mit Protektoren gibt. Mit den ganzen dünnen kann ich nichts anfangen, bei kleinsten rutscher durch.
Super wäre es, wenn die an den Handballen unten noch ein kleines crashpad hätten
 
Ich würde mich sehr über ein neues Endurura Outfir freuen, da meine alten Klamotten langsam auseinander falle
 
Weil ich gerne was neues ausprobieren würde, vllt stellt Endura meine bisherige Favoriten Marke in den Schatten
 
Weil meine Frau sagt ich hätte die hässlichsten Bike Klamotten und bin in den 90 igern hängen geblieben.
 
Endlich mal was voll und ganz meinen Style trifft...tolle Farbkombos, schickes und nicht zu übertriebenes Design...einfach ein cooler Style, mit dem ich gern die nächsten Trails fahren will.
 
weil ich immer die gleichen alten klamotten anhabe die langsam zerfallen, da wäre ein neues outfit gerade recht
 
Meine Tochter ist leider aus ihren Bike-Klamotten rausgewachsen und würde sich riesig über das Set freuen!
 
Ich benötige das Outfit, weil ich nicht nackt fahren darf. Ich würde Wegen Nacktheit in der Öffentlichkeit verhaftet werden.
Und natürlich ist endura eine super nachhaltige Marke die gerne auch schon selber öfter gekauft habe
 
weil meine beiden Endura Hosen mit zu den besten gehören die ich bis jetzt hatte und ich den Rest von Endura auch mal gerne probieren würde.
 
Handschuhe, ich benötige dringend neue Handschuhe! Diese da passen exakt in mein Beuteschema (in schwarz) Der Rest meiner Bekleidung ist noch in Ordnung (auch wenn zum Teil schon 15 Jahre alt^^). Ich würde mich freuen. Ride on!
 
In so einem komplett Set würde ich vielleicht wenigstens so aussehen, als könnte ich gut fahren
 
Weil ich dank Danny seit Jahren von endura überzeugt bin und ich leider immer noch zu wenig davon habe. Vor allem neue Handschuhe währen super!
 
Ich brauche ein neues Outfit, weil man mir mein MTB geklaut hat. Das Geld für neue Sachen, die ich auch mal wieder gebraucht hätte, steckt im neuen Bike.
 
Ich habe von ENDURA leider noch nichts im Kasten liegen. Viele Bekannte sind Fan der Marke. Bestimmt ist auch für mich noch ein Platz in der Fangemeinde
 
Weil ich meine Endura mt500 Hosen liebe!!!, mein Trikot irgendwie in der Bauchgegend eingegangen ist und ich unbedingt mal was neues brauche.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen