Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Da ich nur ein Outfit besitze, was mittlerweile schon etwas älter ist. Deshalb würde es mich sehr freuen einem neuen Rumzufahren.
 
ERSTER!!!!1! Ich könnte seit ewigen Zeiten mal wieder die Frau beruhigen die immer mit strafendem Blick sagt "kauf dir doch bitte mal wieder was neues zum Anziehen" :hüpf:
 
chatGPT sagt: Ich brauche das neue Endura MT500-Outfit, weil mein aktuelles Outfit den ‚Matsch-Regenbogen‘ Look etwas zu ernst nimmt und ich beim nächsten Downhill-Rennen nicht wieder als wandelnder Tarnkappen-Biker durchgehen möchte. Außerdem hat mein Fahrrad schon zu viele Witze über meinen alten Style gemacht – Zeit, den Spieß umzudrehen!
 
Ein komplettes neues und schickes Endura-Outfit würde bestens zum Schlüpfen eines Phönix aus der Asche, also meinem Neustart nach noch andauernder Verletzungspause, passen.
 
Da die Style-Polizei mich regelmäßig erwischt, wäre ich sehr dankbar, wenn ich das neue Outfit gewinnen könnte.
Die "Strafe" im Biergarten wird langsam zu teuer :)
 
...weil sich bei meiner alten Endura MT500 Jacke und Hose die versiegelten Nähte auflösen. Ich wüsste mal gerne, ob Endura qualitativ besser geworden ist.

Happy trails, Christian
 
Muss ich haben.
Weil sich die Endura Sachen, im Gegensatz zur Konkurrenz, nicht gleich nach einer Saison in ihre Bestandteile auflösen, stehe ungern halb nackt im Wald.
 
Ich glaube hier im IBC sind die einzigen Verlosungen mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von "kann ja mal klappen" und man hat die Chance etwas schönes und sinnhaftes zu bekommen.
Ich würde mich freuen, brav danke sagen und auf dem Bike eine tolle Figur machen.

Also:
Icke freu mir und Danke. Jetzt seid ihr am Zug! 😀
 
Starte meinen ersten Ausflug in einen bike Park nach Tschechien und wenn ich schon nicht schnell bin möchte ich zumindest gut aussehen ;)
 
Komisch, die Handschuhe erinnern mich irgendwie stark an meine von 100%. Die waren aber wesentlich günstiger. Aber was soll's, Handschuhe kann man immer gebrauchen.
 

Anhänge

  • 1000005776-01.jpeg
    1000005776-01.jpeg
    254,8 KB · Aufrufe: 4
Mein halber Schrank besteht aus runtergerockten Endura Klotten.
Ein paar neue Klamotten würden mir ganz gut stehen👍🏻
Außerdem bin ich ein Fan von Handschuhe mit Knöchelschutz
 
Weil ich viel cooler bin als alle anderen MTB-News Nutzer und mit den Klamotten noch mehr Style zeigen kann.

Ne mal im Ernst. Bin schon lange mit Endura Klamotten unterwegs. Aber auch die geben nach vielen Jahren mal den Geist auf. Also da wäre Ersatz schon ganz schön.
 
Ich habe mit Endura bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Handschuhe sind schon sturzgetestet und heil geblieben, Hose ebenfalls...Da beides grad dreckig ist, könnte ich ein neues Set gut gebrauchen 8-) .Den Eurojackpot hat auch wieder jemand anderes abgeräumt...vielleicht klappt es ja hier mal??
 
Ich brauch eigentlich nur die Handschuhe, Endura ist bisher eine wenigen Marken, die mir passen. Den Rest nehme ich dann gerne mit.
 
Zurück
Oben Unten