# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, danke der nachfrage. ich bin warscheinlich am wochenende in braunlage ;)
Letzten samstag war ja in thale das 1. rennen vom harz cup. ich hatte dich da eigendlich erwartet:lol:

Momentan kein Radel, darum wenn nur intern in Braunlage antreffbar, wärs Wetter besser gewesen, hätte ich Dich Rakete jedoch geknipst :D
 
Ich bin vielleicht am Montag da... Den Ansturm am Wochenende brauche ich mir nicht geben :)
Also fahrt die Strecke schoen ein damit ich Montag Spass haben kann...


@resendisback habt ihr den Laden (schon) wieder auf? Ende letzter Saison war es ja unsicher ob ihr die Raeume wieder bekommt.
 
Ich bin vielleicht am Montag da... Den Ansturm am Wochenende brauche ich mir nicht geben :)
Also fahrt die Strecke schoen ein damit ich Montag Spass haben kann...


@resendisback habt ihr den Laden (schon) wieder auf? Ende letzter Saison war es ja unsicher ob ihr die Raeume wieder bekommt.

Jep, alles drinne :daumen:

War heut mit Sascha knipsen, einige, vielleicht 10-12 Leute(?) waren auch heute schon fahren. Regen war zwar heute auch angesagt, aber kam nichts runter, nur mieser Nebel, sonst weiter nix!

Ach nebenbei.. falls jemand beim schweren DH im unteren Teil über den unüberwindbaren größeren Roadgap bis ins nächste Waldstück kommt, bitte bescheid geben! :D
@Sascha, Dein Rad tut mir noch immer leid :D
 
a[R]no;7141898 schrieb:
War Sonntag Hahnenklee und es war extrem voll... 20 - 30 min hat man nach 12 uhr mit sicherheit angestanden! Am Freitag geht es nach Braunlage und Samstag dann nach Thale... Vllt sieht man sich ja :)

ps: Ob es voll wird? Hab am Sonntag von vielen gehört das sie nach Braunlage wollen...

Also hat sich da noch nix weiter getan, fands damals auch ne Zumutung.
Aber was will man machen....
 
Sag mal Sascha das er morgen mal vorbei kommen soll zwecks leatt brace

Das hat sich schon erledigt, er ist auch morgen nicht da :daumen:

Der Nebel vorhin war ne qual, mit im Anhang sind zwei Bilder von Fahrern deren Namen ich hier nicht kenne, aber sich wohl jetzt beim anschauen der Bilder wiedererkennen :D

asd.jpg

_DSC5835.jpg

_DSC5833.jpg

_DSC5866.jpg
 
Ob der jetzt 100% in Betrieb ist, kann ich selbst noch garnich genau sagen, aber mit Sicherheit zum größten Teil seit heute :daumen:
 
Noar passt doch ab Montag sind wir zu 4 am Start und heut kommen auch noch paar "Freaks" an bis zum We...:D
 
Bin morgen ab halb 2 an der Northshore-Line knipsen (von oben ganz linke Abfahrt).
Also, schaut vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten