Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über das Design lässt sich (wie immer) streiten - schadet ja auch nicht, wenn nicht alle Gabeln gleich ausschauen. Bei der Funktion (wenn's nicht irgendwelche Produktionsmängel gibt) lässt sich wahrscheinlich weniger streiten.

Milkman
 
da die gabel schon im product special und workshop sowie auf der homepage ist wird es wohl nicht mehr ewig dauern bis die neue boxxer kommt,zumal viele jetzt auf die neue boxxer warten und keiner sich mehr ne alte kauft
 
Ihr könnt euch die Zeit bis zur Veröffentlichung der neuen Boxxer ja gern mit diesem "Ich will -ich will"-Spiel vertreiben, aber bevor ich nicht meine schwarze Team mit 50er DirectMount-Vorbau am Bike hab, kriegt überhaupt niemand irgendwas, verstanden?
;)
Milkman


nagut, solange ich gleich danach eine weiße mit weißen brücken :love: übereignet bekomme, von mir aus...
 
da die gabel schon im product special und workshop sowie auf der homepage ist wird es wohl nicht mehr ewig dauern bis die neue boxxer kommt,zumal viele jetzt auf die neue boxxer warten und keiner sich mehr ne alte kauft

Schonmal daran gedacht, dass die erstmal viele tausend produzieren müssen, bevor sie überhaupt welche auf dem Markt bringen kann und das dabei durchaus Probleme auftreten können und sich das ganze um Monate verschiebt
 
und viele zu produzieren schafft man bis februar oder märz nicht?
warten wirs ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten