Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden eigentlich alle 3 Modelle gleichzeitig released? Also Race, Team und WC? Ist da schon was bekannt bzw. hat jemand irgendwo was zu dem Thema entdeckt? Und wie wird denn die Farbgebung sein? Hab nun auf paar Seiten gesehen das es alle 3 Modelle in allen 3 Farben geben soll, is da was dranne? Also alle 3 Weiss, Rot und Schwarz.

MFG und Danke für Antworten, Marc
 
he

also so wie ich es mitbekommen habe, soll es alle drei in den drei Farben (schwarz, rot und weiß) geben.
Obwohl das blöd wäre, finde ich, denn die bisherige Worldcup hat ja grade die weiß-rote Optik so einzig artig gemacht (und die Funktion auch natürlich).

-gecheckt √

lg sven
 
AAAAAlso . release soll märz sein , von einer anderen quelle habe ich mir sagen lassen das es wieder delays gab und ich daher eher auf mitte mai tippen soll

Boxxer Worldcup : Rot , Weiss , Schwarz

Boxxer Team : Weiss , Schwarz

Boxxer Race: Schwarz

mehr infos bei bikeparts-online.de
 
@Brembo: Ich glaube Du bist der heißeste Kandidat für den Legasthenikeraward diesen Monat. Da bekommt man ja Kopfschmerzen von:heul:
 
Danke, gleichfalls:) Und lustig sollte es nicht sein, nein, sondern ein Denkanstoß, sich mal mit Orthographie zu beschäftigen.
 
@Brembo: Ich glaube Du bist der heißeste Kandidat für den Legasthenikeraward diesen Monat. Da bekommt man ja Kopfschmerzen von:heul:

@ Der Yeti: sag mir doch mal bitte warum so eine dermaßen behinderte und dumme Bermerkung jetzt sein musste?:mad:

ich habe nur meine Rechtschreibung bis dahin nicht kontrolliert!!!!

Es hat nichts damit zu tun wie schlau oder dumm ich bin, nur mit der Zeit die ich nicht opfern wollte es zu Kontrollieren, da ich nicht davon ausging das sich doch so viele Fehler einschleichen.

Also "Der Yeti" sag mir mal warum das sein musste? en Denkanstoß?


Ich will einfach nur sagen:

Das hier is en Forum un zwar für den MTB-Bereich und nicht um leute zu diskriminieren!!! (diskriminieren... wird das so geschrieben:confused:) ;)

Gruß

sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Anfrage meines Händlers bezüglich der Boxxer Team beim Grosshändler Hartje hat ergeben, dass die Gabel frühestens Anfang Mai erhältlich sein wird.
 
Komm, lass gut sein, er weiß es halt nicht besser.

OT: Ich frage mich, wieso eine Team mal wieder 300 € mehr kostet, als eine Race. Das mit dem Floodgate-Einsteller zu rechtfertigen finde ich mittlerweile etwas arm. Und Black Box bringt nun wirklich keinen spürbaren Vorteil.
 
Komm, lass gut sein, er weiß es halt nicht besser.

OT: Ich frage mich, wieso eine Team mal wieder 300 € mehr kostet, als eine Race. Das mit dem Floodgate-Einsteller zu rechtfertigen finde ich mittlerweile etwas arm. Und Black Box bringt nun wirklich keinen spürbaren Vorteil.

Soweit ich das verstehe, ist der Unterschied zwischen Race und Team bei der neuen Boxxer schon größer: Mission Control statt Motion Control, doppelte Zustufeneinstellung statt einfacher Zugstufeneinstellung, einstellbarer Durchschlagschutz. Rechtfertigt den Mehrpreis schon eher, würd' ich sagen. Bei der alten Boxxer war der Unterschied aber echt etwas dreist.

Milkman
 
Bei der Team hast du MissionControl DH
und hast:
Externe Zugstufenverstellung am Anfang und Ende des Hubs, Low- und Highspeed Druckstufe

Bei der Race ist wohl das "normale" bzw alte MotionControl drin
und du hast nur vorlgende Enstellmöglichkeiten :
Externe Zugstufenverstellung, Externe Low Speed Druckstufenverstellung

daher die 300€ denke ich
 
Danke, gleichfalls:) Und lustig sollte es nicht sein, nein, sondern ein Denkanstoß, sich mal mit Orthographie zu beschäftigen.

Ein richtig superschlauer wieder mal am Start... Bravo!!!
Bist du auch so einer, der seinen Intellekt (um es mit deinen Worten zu sagen) hier mit Fremdwörtern und der Verdummung anderer hervorheben will?

Find sowas einfach nur zum kotzen.
 
Es wird Zeit, dass die Boxxer endlich rauskommt....
Dann hört das Gelabber hier auf !
Und in den Bike-Zeitungen (best fork ever, blablabla).
 
Leute ich habe den Thread nicht wieder hoch geholt damit Ihr euch hier nun zerfleischt. Bitte einfach beim Thema bleiben, es ging um die neuen Boxxer. :daumen:

Danke für die brauchbaren Antworten, dann bin ich ma gespannt wann sie kommen und wie sie sich machen.
 
Bei der Team hast du MissionControl DH
und hast:
Externe Zugstufenverstellung am Anfang und Ende des Hubs, Low- und Highspeed Druckstufe

Bei der Race ist wohl das "normale" bzw alte MotionControl drin
und du hast nur vorlgende Enstellmöglichkeiten :
Externe Zugstufenverstellung, Externe Low Speed Druckstufenverstellung

daher die 300€ denke ich

Ah, ok. Naja, wer's braucht:).
 
Also hab meine WC schon bestellt bei Hartje steht was von 22.04 als Liefertermin... wobei Morgen natürlich besser wäre :D


Greets MJ
 
22.04 , naja wenn dies schaffen ist gut !

glaubt ihr die leihbikes in wibe bekommen die neuen boxxers?
 
kann ich mir gut vorstellen, da die ja nur rock shox gabeln fahern in deren bikes un was sollen sie sonst verbauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten