Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Händler hat die Preise nachgefragt und die Boxxer Team die ab Ende Januar liefbar sein könnte, dürfte dann um die 950 Euro kosten.
 
Toll, immernoch zu teuer. Und interessant finde ich an der Preispolitik ungefähr genau gar nichts.
 
Zwingt dich ja niemand die Gabel zu kaufen...

Außerdem, was hast du erwartet? Sie werden ihr neues Produkt wohl kaum günstiger anbieten als das alte.
 
Die billigste und beste Variante ist eine Race mit Tuning.
Bei der neuen warte ich erstmal eine Saison ab, wie sich die vielen Knöpfchen und Einstellungsmöglichkeiten bewähren, siehe Totem.
 
Der spricht halt als Deutscher Englisch, schön akzentfrei, und so eben auch keinen der fiesen Akzente von der Insel.
 
950 UVP wär ja ganz ok. :daumen:

Toll, immernoch zu teuer. Und interessant finde ich an der Preispolitik ungefähr genau gar nichts.
für dich gibts ja immer noch domain, boxxer race und co.

Ich fange schonmal an zu sparen. Ich will ne neue Boxxer Team. Sehen einfach super aus ...
werd ich mir holen sobald verfügbar. yeehaaa! brauch was neues. :D
bin irgendwie mit meiner getunten 888 nicht besonders glücklich, deshalb käme für mich auch keine getunte race mehr in frage.
 
Der spricht halt als Deutscher Englisch, schön akzentfrei, und so eben auch keinen der fiesen Akzente von der Insel.
Naja so ganz akzentfrei war es nicht aber besser einen erkennbaren deutschen Akzent als dieses Kauderwelsch von Sam Hill ;)
Ist zwar ein schönes Video aber ich hätte mal Interesse an weitergehenden technischen Infos, man bekommt immer nur gezeigt an welchem Rädchen man was verstellt :rolleyes: da muss ich mir wohl eine kaufen und zerlegen :cool:
 
Der Listenpreis der Boxxer WC ist doch ähnlich hoch wie bei den anderen. Sie wird halt nur mehr verschleudert im Internet. Das wird bei der neuen am Anfang wohl kaum der Fall sein.
 
na ne 40 kostet irgendwas bei 1700,bos bei 2000,dorado 2100,marzocchi und rock shox etwa bei 1500...
ich will die neue boxxer wc,sofort!!!!!!!!!!!
 
meint ihr der unterschied von race zu team lohnt sich ? falls ja muss ich weitersparen :lol:

Ich fürchte der lohnt sich diesmal. Viel von der coolen neuen Technologie (Mission-Control DH und zweistufige Zugstufeneinstellung, plus DropStop) steckt nur in der Team. Für Silvester heißt's dieses Jahr also "Boxxer Team statt Böller" ;)

Milkman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten