Nasenflügelheber

Die Frage ist doch eigentlich:

Bringen diese, doch nicht sehr angenehmen und häßlichen Heber, auch wirklich mehr Leistung im Radsport? Bei der Tour de France sah ich keinen Leistungsportler mit solchem Gerät.
 
Also im Gegensatz zu den Jungs wo sich das Pflaster löste (glaube Astana-Fahrer oder so) bleibt der Heber in Position und beeinflußt nicht das kühlen des Gesichtes bzw. das abtupfen von Schweiss. Muss allerdings gestehen, daß ich nicht darauf geachtet habe ob einer der Fahrer diesen drin hat. Ist ja auch nur schwierig zu erkennen.
Hatten die von Lungentrainer.de nicht auch Rennteams in Ihren Referenzen? Und Spitzensportler? Wenn ein Herr Eberhardt diese benutzt zweifel ich eigentlich nicht an der Wirkung, zumal`s bei mir persönlich auch gut funzt.

Bezüglich der Annehmlichkeit:
Ich merk die Dinger nicht mehr, da einmal optimal eingestellt die Paßform hervorragend ist und bei mir nix drückt, juckt, kratzt oder wie auch immer sich bemerkbar macht...
 
@speedkowboy:
Das mit den Pflasterproblemen war mir auch aufgefallen, auf einen Nasenflügelheber habe ich jedoch nicht geachtet....Habe auch nix aufgezeichnet..Guck mir die Fotos nochmal etwas genauer an, vielleicht läßt sich ja was entdecken.

Wenn jemand wie Rose ein solches Produkt aufnimmt wird das schon mit rechten Dingen zugehen, denn die wollen Ihren Ruf ja nicht verlieren und legen sich bestimmt nix auf Lager was sie nicht verkaufen können. Dafür ist Rose einfach zu groß.

@torpedo:
Unbekannt waren die mir bislang auch, was nicht heitß das diese nix taugen. Wieviele Produkte taugen nix und werden hochgepusht? Da bin eigentlich mal froh für`n Zwanni was zu haben was Sinn macht

Kenne inzwischen 2 andere die den Nasenflügelheber benutzen, diese sind auch von Pflastern umgestiegen aufgrund der Vorteile.
Preislich macht sich das ja auch noch bemerkbar.
Mein Heber hält bislang ohne Probleme und Abnutzungserscheinungen. Qualität stimmt also schonmal.
 
Zurück
Oben Unten